Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 44
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich weiß auch nich warum leute das noch immer nich verstehen wollen....
    Zum einen denke ich mir, komm, sind Wunsch-Patchnotes, wünschen kann man sich viel.

Zum anderen bin ich da aber so bei euch... man bekommt doch keine Belohnungen en masse für 10min durch einen Dungeon skippen.

Mein Wunsch ist eigentlich nur eine Verknüpfung von Projektionsplatten mit verschiedenen Hairstyles.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Uuuund, warum sollte es schlimm sein, wenn es nicht mehr diese Belohnungen gibt?

Leveln via Film gucken? Warum spielt man dann überhaupt ein Spiel?

Wünsche sind immer subjektiv. Wundert mich, dass es euch erst auf Seite 4 auffällt.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Uuuund, warum sollte es schlimm sein, wenn es nicht mehr diese Belohnungen gibt?

Wünsche sind immer subjektiv. Wundert mich, dass es euch erst auf Seite 4 auffällt.
    Geht eher draum, das SE für den CS Zwang die Belohnungen dort hochgesetzt hatten. Sollte das wieder wegfallen, sollte es dann aber auch wieder reduziert werden, weil man dann wie schon gesagt in 10min durch ist und dafür wäre es dann zu hoch ^^.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Hat ja niemand gesagt, dass du es dir nicht wünschen darfst. Das der Thread hier eher ein Wünsch-Dir-Was-Egal-Was ist, ist glaube ich jedem klar. Genauso klar, dass einige der Wünsche nunmal sehr unrealistisch sind
    Aber noch eine Anmerkung zu deinem Wunsch. Was passiert wohl, wenn das Votum 7 zu 1 für Skippen ausgeht?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    # Cutscenes können nicht mehr geskippt werden, solange ein Neuling in der Gruppe ist. Mobs und Bosse bleiben unantastbar und Truhen können nicht geöffnet werden.

# Neulinge erhöhen die Belohnung am ende des dungeons um 50%, die bisherigen 100 allagischen steine fallen weg.

# 2 Ex dungeons pro patch.

# Die Dungeons der stufe 50, 60, 70 und 80 bekommen jeweils ihr eigenes roulett. Mindest ilvl des höchsten Inhaltes und freischalten aller beinhaltenden Inhalte zwingend notwendig.

# Mit Patch 6.1 wird es zukünftig zwingend nötig die Raid- und Prüfungs Nebenaufträge von Patch 6.0 abzuschließen um die Hauptstory fortsetzen zu können - die wird künftig bei jedem Patch der fall sein.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post

Beim MSQ Roulette interveniere ich nur immer, weil das ein persönliches pet peeve von mir ist...

Zu dem was so schlimm sei, wenn Belohnungen wegfallen - dann gäbe es keinen Anreiz mehr für 'Veteranen', das Roulette zu laufen, und die Neulinge haben wieder stundenlange Queues vor dem Story Climax von ARR. Oder werden alternativ im Chat bedrängt, wenn wegen ihnen die Cutscenes spielen... ARR/HW war da für Neulinge nicht mal ansatzweise schön.

@Kuroka:
    Wow, da bin ich voll bei dir. Besonders das mit den Cutscenes in Dungeons und Raids klingt schick - in Woche 1 schon wieder Leute gesehen, die Neulinge anmeckern, weil sie die storybehaftete Cutscene im Tower und im neuen Dungeon geschaut hätten.

Was mir noch so eingefallen ist:

- Für Highlander wurden Augenbrauen hinzugefügt.
    - Die völkerspezischen und geschlechterspezifischen Frisuren können nun von allen Völkern und Geschlechtern getragen werden.
    - Erhält ein Gruppenmitglied einen zufallsbedingten Gegenstand im Zusammenhang mit der Questreihe der Waffen des Widerstands (Erinnerungsklumpen, Tönerne Artefakte), so erhält nun jedes Gruppenmitglied den Gegenstand.
    - Beim Zerlegen von Byakko-Waffen und Tsukiyomi-Waffen kann nun Byakko-Mähne bzw. Himmlischer Kimonostoff erhalten werden.
    - Eine Option wurde hinzugefügt, mit der sämtliche im Inventar befindliche benutzbare Gegenstände (Notenrollen, Triple Triad Karten, Begleitern. ..) auf einmal aktiviert werden können.
    - Das Marktbrett bietet bei Begleitern und Notenrollen nun eine grafische Darstellung, ob ein Gegenstand bereits erhalten wurde.
    - Für die Verteilung von Beutegut wurde eine 'Alles passen' Option eingeführt.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    # Cutscenes können nicht mehr geskippt werden, solange ein Neuling in der Gruppe ist. Mobs und Bosse bleiben unantastbar und Truhen können nicht geöffnet werden.
    Klar gibt es auch ab und an welche, die sich Neulingen gegenüber sehr unhöflich benehmen, nur weil diese ihre CS gucken wollen, aber meiner Erfahrung nach, betrifft das nur einen kleinen Teil der Spieler. Wenn nun aber die CS nicht mehr abgebrochen werden können, wird das dazu führen, dass viele nur noch Premade laufen, um diese "Gefahr" zu entgehen. Die meisten Spieler sind in der Regel doch höflich genug und warten, bis der Neuling seine CS vor dem Endboss zu Ende geguckt hat.

# Mit Patch 6.1 wird es zukünftig zwingend nötig die Raid- und Prüfungs Nebenaufträge von Patch 6.0 abzuschließen um die Hauptstory fortsetzen zu können - die wird künftig bei jedem Patch der fall sein.
    So wie Rica dafür ist, bin ich absolut dagegen xD

Es muss auch Inhalte neben der Story geben und solche Inhalte sollten dann auch nicht am Storyfortschritt gekoppelt sein. Ich weiß, dass es sich Storytechnisch nicht ganz verhindern lässt, aber ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sämtliche nicht absolut notwendige Primaeinhalte ebenfalls von der Story losgelöst werden und als reine Nebenquests stehen bleiben. Also so, dass eben z.b. auch ein Susano keine Pflicht mehr ist. Jedem der in den letzten paar Monaten mal in Susano drin war, wird auch wissen, warum ich gerade ihn als Beispiel nehme. Selbst wenn du da mit 8 Leuten reingehst, die den alle schon down haben, ist es ein absolutes Glücksspiel den im Prüfungsroulette überhaupt zu schaffen. Wenn nun also die Primae komplett optional wären (mit Ausnahme von einem großen Bosskampf am Ende der Mainstory), würden solche Fiaskos vllt. zumindest weniger vorkommen.

Oder was ist mit den Spielern, die es aus beruflichen bzw. privaten Gründen nicht schaffen 16/17 Uhr sich für die Raids und Prüfungen anzumelden, wenn sie noch Bonus haben? Die stehen dann, sobald der Content etwas älter ist, vor einer Wand, an der sie kaum vorbeikommen, weil diese Inhalte außerhalb des Resets der Daylies nicht gelaufen werden.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-14-2021 at 11:23 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da bin ich halt absolut dafür... ich will einfach nich das die story ein ewiges hin und her is und chars im Hintergrund versauern müssen nur weil es zu viel gefragt is in x monaten 1x nen raid zu machen... Sry ich finde das einfach nur dumm und auf lange sicht umständlich... atm is der trum pflicht geworden... iwann vlt noch Omega? Mhach? Rabanastre muss man eh schon wegen der Relic - Eden hat auch gute chancen... es wäre besser gleich ALLES einzuschließen und nich ständig "schrödingers story" zu haben xD

Und bei den Cutscenes... nach all den jahren kotzt mich das einfach nur noch an, besonders wenns 4-5 Neulinge sind und dann jemand "versehentlich" pullt. Das mit gewalt leute reinzwingen is genau das gegenteil von dem was gut wäre... viel zu viele abusen das.

Ich weiß das kling arschig, aber wenn leute meinen wegen 20 sec CS oder vlt mal 1 min meinen premade gehen zu müssen is es vlt einfach besser so....

@Rika

Damals anfangs Hw als ich ans castrum kam hab ich stur 2 wochen gewartet bis ich mal ne premade gruppe hatte ums in ruhe zu machen lol

...wait bei Byakko und tsuko geht das mit den items nicht?? ich weiß definitiv bei Hades gehts weil ich so 2 shards bekam lol

...und ja bitte, alles passen. Das fehlt echt...
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Reliktwaffen lassen sich in die Projektionskommode legen.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mein Wunsch:
    Das alle blaue Rüstungssets, die man auf Lv 60, 70 und 80 aus Rüstungskisten (Jobquests) bekommt, einfach bei der staatlichen Gesellschaft abgeben kann oder verwerten kann, um Materialien rauszuholen.

AtM kann man diese Rüstungen leider nur wegwerfen. Für Projektionen sehen die nicht gerade sehr gut aus. Leider.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast