Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Moin zusammen^^

@Neo
    Hach, ich mag deine Postings Sie sorgen in den meisten Fällen minnigens für ein Schmunzeln^^
    Im Grunde hab ich mich nur deshalb eingeklinkt hier, weil eine Spielfreundin von mir mal dem gleichen Irrglauben wie du unterlag und damit bei einer Spielpause sämtliche Wohnitems verlor. Ihr Erschrecken (und auch leichtes Entsetzen) als sie sich ein neues Heim zulegte bei Wiedereinstieg und im Lager gähnende Leere herrschte, ist mir noch gut in Erinnerung.

Du bist mit dieser Erfahrung also nicht allein @IceW. Sie hatte damals daraufhin den Support angeschrieben und die Items tatsächlich zurückbekommen. Meinereiner hatte ihr auch noch einiges für´s dekorieren gegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt schon anfing mich vom eigenen Haus zu lösen.

@Aliisa
    Ich hatte auch viel Zeit in meinem Heim verbracht, als ich es noch hatte. Dekoriert, gehandwerkelt und Kraut gezüchtet. Und nur in den seltensten Fällen traf ich dabei auf Mitspieler. Dabei wohnte ich in unmittelbarer Nähe des Marktbrettes.. Von daher denke ich, dass sich durchaus sagen lässt das die Wohngebiete im Vergleich zu den vergebenen Grundstücken recht wenig besucht sind. Fand ich immer sehr schade.

Und da du den Housing-Editor erwähnst.. den hatte ich ganz verdrängt xD
    Ich weiß nicht ob irgendwer hier früher mal Wildstar gespielt hat.. Da war ich von den Möglichkeiten beim Housing total begeistert. Jedes (? da bin ich nicht mehr 100%ig sicher, ob wirklich alle) Teil ließ sich in alle Richtungen drehen und auch größentechnisch nach Wunsch verändern und positionieren. Da hab mit Freuden gebastelt um ein ganz individuelles Heim zu kreieren, und hab auch viele tolle Werke anderer bewundert.
    Leider hab ich danach kein MMO mehr gespielt, in dem das Housing derart gestaltet war. Gibt es sowas irgendwo überhaupt noch?
    (2)
    Last edited by Sherazade; 04-04-2021 at 03:51 PM. Reason: blubbs

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    Moin zusammen^^

@Neo
    Hach, ich mag deine Postings Sie sorgen in den meisten Fällen minnigens für ein Schmunzeln^^
    Im Grunde hab ich mich nur deshalb eingeklinkt hier, weil eine Spielfreundin von mir mal dem gleichen Irrglauben wie du unterlag und damit bei einer Spielpause sämtliche Wohnitems verlor. Ihr Erschrecken (und auch leichtes Entsetzen) als sie sich ein neues Heim zulegte bei Wiedereinstieg und im Lager gähnende Leere herrschte, ist mir noch gut in Erinnerung.
    Vielen Dank Und ja, ich glaube sofort, dass das für deine Freundin ein Schock war. Da bin ich schon ziemlich froh, dass ich nicht nur korrigiert wurde, sondern auch selber nicht diesen Irrglauben erliegen werde^^
    (0)