Page 17 of 21 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast
Results 161 to 170 of 206
    Player
    Abandon's Avatar
    Character
    Pluribus Unum
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    oh mann was für eine diskussion....@.@

schon damals nach der beta gab es sowas wie Homepages,RL-Friends,TS,Handy und alle anderen kommunikationsmöglichkeiten um sicherzustellen das alle auf dem selben server landen.
    nach langer ankündigung ist es nun soweit Server-wechsel und das geschrei fängt an.....
    option 4 stellt die absolute freiheit und gleichberechtigung für jeden dar,wann hat man sowas schonmal in der gamewelt erlebt???? bitte auch um Bsp. pls
    da hier auf "demokratischen Rechten" gepocht wird , sind die meisten ,Achtung ein Vergleich, gegen "freie Wahlen" hmm komische einstellung für demokraten..........
    Ich bin für meine Freiheit zu wählen wohin mein Char soll, weil das geschrei nach einem erzwungenen serverwechsel ist genauso groß, spreche aus erfahrung btw...........
    wer wirklich glaubt das durch eine minderheit z.b. "Server 10" ans limit kommt,ach übrigens es wird niemand gezwungen dahin zu gehen,der unterschätzt wahrscheinlich die gesamte community
    schon jetzt sind abstimmungen und hilfestellungen gestartet im www

bei aller kritik solltet ihr eines bedenken,
    SE versucht die community zu unterstützen und am leben zu halten mit einem zum tode verdammten Client und gleichzeitiger entwicklung eines neuen....
    und alles was an zeit in diesen "alten" Client reinfließen muss, damit jeder glücklich wird,
    geht nur vom Zeitplan für 2.0 ab.
    aber das ist ja was ganz anderes und wird dann in nem neuen thread "diskutiert"

Ich bin für Freiheit und OPTION 4
    (2)

Player
    Esmeralda's Avatar
    Character
    Emeraude Alnair
    World
    Ramuh
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Original auf Japanisch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%81%A6/page129
    Google-uebersetzung: http://translate.google.co.jp/transl...25A6%2Fpage129
    Offizielle Englisch Uebersetzung: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post552237

Producer Yoshi hat zu japanischen Forum geschrieben.
    Zusammenlegung geht quasi PLAN 2.

Neue Server 10 bleibt als EU Server, aber kein pflicht.

Der Namen der neuen Servers wird absolut neue Name gegeben.

Wenn Charaktername verdoppelt, wer frueher charakter hergestellt hat, hat Priorität.
    Alle Linkschells bleibt weiter. Wenn den LS-Name verdoppelt, LS mit mehrere aktive sipeler hat Priorität.

Es war kurze bericht bevor die offizielle uebersetzung kommt.

P.S. Tut mir so leid, dass ich nicht so gut deutsch schreiben kann.
    (3)
    Last edited by Esmeralda; 02-14-2012 at 04:30 PM. Reason: Schreibfehler Korrektion

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Die wahre Herausforderung ist ja nun für alle RPer, wie sie den neuen Namen in ihre Geschichte einbinden. Melmond kommt etwa in meinem RP vor und war ein Kriterium, dass ich gerade diesen Server genommen habe. Ich tue mich gerade etwas hart, wenn der Name wirklich, wie etwa Exkalibur oder Balmung, plötzlich eine Waffe ist... Es ist nicht unmöglich, aber macht es doch etwas komplizierter.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-14-2012 at 09:12 AM. Reason: Beistriche hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich bin gerade so happy, da stört es mich nicht mal am Ende auf Balmung oder so zu kommen
    (2)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Ich würde eigentlich ungern auf meinem Standard Nicknamen zocken, das käme irgendwie ziemlich komisch. XD
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Esmeralda View Post
    Original auf Japanisch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%81%A6/page129
    Google-uebersetzung: http://translate.google.co.jp/transl...25A6%2Fpage129
    Offiziell Englisch Uebersetzung: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post552237

Producer Yoshi hat zu japanischen Forum geschrieben.
    Zusammenlegung geht quasi PLAN 2.

Neue Server 10 bleibt als EU Server, aber kein pflicht.

Der Namen der neuen Servers wird absolut neue Name geben.

Wenn Charaktername verdoppelt, wer frueher charakter hergestellt hat, hat Priorität.
    Alle Linkschells bleibt weiter. Wenn den LS-Name verdoppelt, LS mit mehrere aktiv sipeler hat Priorität.

Es war kurze bericht bevor die offizielle uebersetzung kommt.

P.S. Tut mir so leid, dass ich nicht so gut deutsch schreiben kann.
    hallo,

Ich mächte hier der Bericht von Esmeralda noch etwa hinzufügen.

Soweit ich Yoshidas Beitrag auf dem japanischen Forum verstanden habe,
    werden nicht all die momentan vorgekommenen Server zusammengelegt werden.

z.B. Der Server wie Selbina wird mit keinem Server zusammengelegt werden, weil es schon voll ist.
    Davon spricht Yoshida nicht eindeutig, aber er schrieb so dass manchmal Server mit 2 anderen Server zusammengelegt werden. Das heißt ein paar Server brauchen keine Serverzusammenlegung.

Über Server 10
    World 10 ist der Server, der erneut gebaut und für europäischen Spieler empfohlen wird.

Jedoch ist es nicht nur für EU Spieler sondern auch für diejenigen Spieler, die in der anderen Zeitzone und Sprache spielen.Und Yoshida bietet euch an, dass Ihr für die Empfehlung der Spielbarkeit in der gleichen Zeitzone diesen Server betrachtet.Yoshida setzt sich keinen Ziel, wie sich die Serverzusammenlegung durch die Sprache und die Gesamtzahl im eigenen Server entschieden wird.

Selbst wenn die Bewerber, die sich World 10 ausgewählt haben, zu wenig gewesen wären, werden all die Spieler in World 10 noch einmal die Möglichkeit gegeben, zwar endweder auf anderen Server zu gehen oder dass der Server wieder mit anderen Server zusammengelegt wird.Auf jeden Fällen verspricht er euch absolut zu schützen.

Über die Servernameumstellung
    Yoshida ist geplant in der Zukunft Addons herauszugeben, die mit bisher herausgegebenen FinalFantasys Serie verankeren. Damit hat er so vor, dass FF14 mit der Atmosphären in der anderen FFs hintergründen zusammengesetzt wird. Ich persönlich habe wirklich keine Ahnung, ob es zu gutem Erflog geführt wird.

Zum Schluss,

Ich biete euch, den in Lindblum, folgende Kontaktgemeinde an.
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...p?gcid=1281379 (benutz bitte google_translate)
    Sie wurde für den Treffpunkt gegründet, in dem sich ganze Kontaktgemeinden in Lindblum über die Serverzusammenlegung besprechen können. Ihr könntet gut verstehen, wie japanische und amerikanische Gemeinde meinen.
    (0)

7. 02-14-2012 02:39 PM
    Reason
    zweimaliger Beitrag

Player
    Esmeralda's Avatar
    Character
    Emeraude Alnair
    World
    Ramuh
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by YushinFamilia View Post

z.B. Der Server wie Selbina wird mit keinem Server zusammengelegt werden, weil es schon voll ist.
    Davon spricht Yoshida nicht eindeutig, aber er schrieb so dass manchmal Server mit 2 anderen Server zusammengelegt werden. Das heißt ein paar Server brauchen keine Serverzusammenlegung.
    Yoshi-P(von Japaner so gerufen mit freude) hat gerade in Japanische Forum geschrieben, und zwar;
    1) Es kann sein, dass ein Server kein Fusion trifft,
    2) Es kann sein, dass drei Servern zusammenlegt.

Und ich bedanke mich fuer Deine Nachfuehlung zur meine schreibung.
    (3)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen !

Hier ist die Übersetzung des ersten Beitrags von Yoshida. Sobald die Übersetzung des 2. Beitrags bereitsteht, werde ich sie hier veröffentlichen.

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Hallo, hier spricht Produzent/Direktor Yoshida.

Es tut mir leid, dass ich euch allen mit der Weltenzusammenlegung Probleme bereitet habe. Wir haben sehr viel Feedback zu den vor einigen Tagen veröffentlichten Details erhalten und ich möchte das Resultat unserer daraufhin gefolgten Bearbeitung der Details mit euch teilen. Da dies hier ein Forenbeitrag ist und kein offizielles Topic, werde ich euch eher das Konzept unterbreiten. Bis die offizielle Ankündigung gemacht wird bitte ich euch, meine beiden Beiträge zu lesen.

Kurzer Abriss

Die genauen Details summieren sich in einem wirklich langen Text, daher habe ich sie etwas gekürzt. Wenn ihr nur einen Überblick über den Inhalt haben wollt, lest bitte einfach nur diesen Beitrag.

Die Grundlage der Serverzusammenlegung basiert auf einer Zusammenlegung mehrerer bereits existierender Welten, wie nachfolgend dargestellt:

A+B = Neue Welt

Kontaktkreise, Freundeslisten und schwarze Listen bleiben für beide Welten erhalten.

Die Welten werden von momentan 18 auf insgesamt 10 Welten zusammengelegt. Dies wird eine Welt enthalten, die wir Spielern der europäischen Zeitzonen empfehlen.
    Diese 10 neuen Welten werden komplett neue Namen erhalten.

Zusätzlich werden wir während der Serverzusammenlegung zeitlich befristet auch „Bewerbungen für einen Weltentransfer“ akzeptieren. Wenn ihr also gerne eure Welt wechseln möchtet, könnt ihr das tun.

Am Ende meines nächsten Beitrags spreche ich über Charakter- und Kontaktkreisnamen. Lest es euch bitte durch.
    (4)

Player
    Esmeralda's Avatar
    Character
    Emeraude Alnair
    World
    Ramuh
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen !

Hier ist die Übersetzung des ersten Beitrags von Yoshida. Sobald die Übersetzung des 2. Beitrags bereitsteht, werde ich sie hier veröffentlichen.
    Viel zu spaet lol
    12 Stunden?

Besonders diesmal nervt EU spieler hauptsaetzlich ueber die Zusammennlegung.
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    danke sasu.

könntest du bitte auch nochmal nachfragen in welcher form bei 2.0 alles ablaufen wird. werden die server 1 zu 1 gewechselt oder wird es jeden frei gestellt werden? Dies wäre noch ein wichtiger Punkt ob man jetzt den Server wechselt oder erst später

Esmeralda gehts noch? Wann soll denn die Übersetung kommen? Soll sie etwa Zeitgleich mit den original kommen? Die Übersetzung kommt Zeitnah da gibt es mal überhaupt keinen Grund zu meckern zumal viele das eh erst gegen nachmittag lesen da die meisten arbeiten sind
    (1)
    Last edited by Enary; 02-14-2012 at 05:39 PM.

Page 17 of 21 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast