oh mann was für eine diskussion....@.@
schon damals nach der beta gab es sowas wie Homepages,RL-Friends,TS,Handy und alle anderen kommunikationsmöglichkeiten um sicherzustellen das alle auf dem selben server landen.
nach langer ankündigung ist es nun soweit Server-wechsel und das geschrei fängt an.....
option 4 stellt die absolute freiheit und gleichberechtigung für jeden dar,wann hat man sowas schonmal in der gamewelt erlebt???? bitte auch um Bsp. pls
da hier auf "demokratischen Rechten" gepocht wird , sind die meisten ,Achtung ein Vergleich, gegen "freie Wahlen" hmm komische einstellung für demokraten..........
Ich bin für meine Freiheit zu wählen wohin mein Char soll, weil das geschrei nach einem erzwungenen serverwechsel ist genauso groß, spreche aus erfahrung btw...........
wer wirklich glaubt das durch eine minderheit z.b. "Server 10" ans limit kommt,ach übrigens es wird niemand gezwungen dahin zu gehen,der unterschätzt wahrscheinlich die gesamte community
schon jetzt sind abstimmungen und hilfestellungen gestartet im www
bei aller kritik solltet ihr eines bedenken,
SE versucht die community zu unterstützen und am leben zu halten mit einem zum tode verdammten Client und gleichzeitiger entwicklung eines neuen....
und alles was an zeit in diesen "alten" Client reinfließen muss, damit jeder glücklich wird,
geht nur vom Zeitplan für 2.0 ab.
aber das ist ja was ganz anderes und wird dann in nem neuen thread "diskutiert"
Ich bin für Freiheit und OPTION 4