Guten Morgen !
Hier ist die Übersetzung des ersten Beitrags von Yoshida. Sobald die Übersetzung des 2. Beitrags bereitsteht, werde ich sie hier veröffentlichen.
Hallo, hier spricht Produzent/Direktor Yoshida.
Es tut mir leid, dass ich euch allen mit der Weltenzusammenlegung Probleme bereitet habe. Wir haben sehr viel Feedback zu den vor einigen Tagen veröffentlichten Details erhalten und ich möchte das Resultat unserer daraufhin gefolgten Bearbeitung der Details mit euch teilen. Da dies hier ein Forenbeitrag ist und kein offizielles Topic, werde ich euch eher das Konzept unterbreiten. Bis die offizielle Ankündigung gemacht wird bitte ich euch, meine beiden Beiträge zu lesen.
Kurzer Abriss
Die genauen Details summieren sich in einem wirklich langen Text, daher habe ich sie etwas gekürzt. Wenn ihr nur einen Überblick über den Inhalt haben wollt, lest bitte einfach nur diesen Beitrag.
Die Grundlage der Serverzusammenlegung basiert auf einer Zusammenlegung mehrerer bereits existierender Welten, wie nachfolgend dargestellt:
A+B = Neue Welt
Kontaktkreise, Freundeslisten und schwarze Listen bleiben für beide Welten erhalten.
Die Welten werden von momentan 18 auf insgesamt 10 Welten zusammengelegt. Dies wird eine Welt enthalten, die wir Spielern der europäischen Zeitzonen empfehlen.
Diese 10 neuen Welten werden komplett neue Namen erhalten.
Zusätzlich werden wir während der Serverzusammenlegung zeitlich befristet auch „Bewerbungen für einen Weltentransfer“ akzeptieren. Wenn ihr also gerne eure Welt wechseln möchtet, könnt ihr das tun.
Am Ende meines nächsten Beitrags spreche ich über Charakter- und Kontaktkreisnamen. Lest es euch bitte durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.