Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 56
    Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Dir hilft der beste Sync nichts, wenn die Leute nicht mal die einfachsten Mechaniken verstehen.
    Gestern bei Amos standen 10 Spieler nicht hinter den Eisblöcken obwohl im Allianz Chat sogar Makros abliefen.
    Bei Behemoth, Makros bevor es losging, 8 Spieler nicht hinter den ersten Steinen, davon 3 Tanks war lustig danach, vor allem da die Heiler alle kein Wiederbeleben kannten
    Genau das erlebe ich auch fast jeden Tag im Roulette

Einige Spieler haben entweder keine Lust sich an Mechaniken zu halten oder wollen es nicht verstehen. Selbst bei Erstruns in Dungeons, Raids oder Prüfungen müsste eigentlich jeder die simpelsten Makros (ich sag z.B. nur Gruppe A/B/C im Kristallturm und Co.) erkennen und darauf reagieren
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vorallem in den Allianz Raids gehe ich stark davon aus, dass jeweils einige Spieler einfach afk sind und nur mitlaufen.
    Man wird sowieso von den anderen gecarried und erhält die Belohnungen so oder so.
    Jetzt mit der Relic wird sich das Problem sicher noch verstärkt haben.
    Da hilft auch kein Itemlevel mehr.

Die Mentalität jener Spieler müsste sich leider ändern...
    Alle kicken geht ja auch nicht. ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Ja - die Frage ist ob dieses nun endlich ma oben bei den Entwicklern an kommt... aber wir haben ja wen neues für die Community bekommen? vllt besteht ja doch noch Hoffnung Oo
    Lass mich mal überlegen, wie lange hat es gedauert bis SE eine Anpassung bei den Level-Dungeons gemacht hat? 4 Jahre? Du siehst ich sprühe extrem vor Optimismus

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wobei zu Beginn der neuen Relic liefen die benötigten 24iger wie geschnitten Brot.
    Ich hatte durchgehend Läufe zwischen 13 und 16 Minuten. Und auch bei Schritt 2 und drei lief es Problemlos.

Aber viele haben nun schon eine Relikt oder sind am letzten Step und somit sind diese Spieler leider raus

Und ob wirklich viele Spieler alle Relic-Waffen machen bezweifel ich stark, denn wer geht schon mit einer Klasse die man nicht mag ins Castrum Delirium
    Aber das ist ein anderes Thema
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-03-2021 at 05:53 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    aber wir haben ja wen neues für die Community bekommen? vllt besteht ja doch noch Hoffnung Oo
    Kann jemand Mal ein "hahaha, No" gif einfügen? Über Handy ist das leider echt Krebs x.x
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 03-03-2021 at 05:59 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da hilft auch kein Itemlevel mehr.
    Da ich grad mit ner freundind Ivalice nach machte, ja, tut es. Deswegen gehört vor solchen inhalten auch einfach mal ne solo isntanz und wenn man die nich ohne ulta einfach mode schafft, is das halt so. Ich geh auch nich ES12/ultimate und schrei nach nerfs weil ichs nich kann >_>

Edit. Grad sah ich eine Gelehrte lv 58 mit lv 90 buch und 100er robe, der rest so auf 130... die macht so sicher weiter bis gubal oder so lol
    (0)
    Last edited by Kuroka; 03-03-2021 at 08:36 PM.

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Kann jemand Mal ein "hahaha, No" gif einfügen? Über Handy ist das leider echt Krebs x.x

Bitte

(2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielen Dank, Rinara! \o.o/
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ja, ein wenig hat es den Effekt mit verstärkt. Viele die ich kenne, wollen die Reliktwaffe nicht über die Bozja-Front farmen und gehen lieber in die Raids und Dungeons dafür. Das nach dem 15. mal Kristallturm dann auch keine Lust mehr drauf haben ist verständlich. Vor allem wenn man das für mehrere Klassen machen möchte. Ja, SE hat uns da ein richtiges Ei gelegt und versucht von Patch zu Patch es zu "verschlimmbessern"

So richtig aufgefallen ist es mir aber schon massiv im letzten Jahr mit Anhebung des Free-Trials Levels, was in meinen Augen ein Fehler war
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ihr habt ja recht.. Robhen und Neo.. wir sind verloren...

Ne andere Idee wäre an die Spieler zu appelieren, einfach in gewissen Abständen ihr komplettes Equip zu aktuallisieren...

Aber ich weiß.. die antwort..
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Solche Spieler würfeln in Dungeons ja nichtmal auf das Gear, selbst wenn es 30-50 ilvl besser ist als das was sie tragen. Sowas muss man auch nicht verstehen. ..eventuell ist es zu aufwendig sich darum nach der Ini zu kümmern? ..da passen sie lieber gleich auf alles.

heute wieder so einen Fall gehabt->

..war auch wieder interessant anzuschauen und es gab sogar einen Wipe. Die LP des Tanks wollten einfach nicht mehr werden.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 03-05-2021 at 06:42 AM.

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast