Was ich sehr wichtig finde, ist, dass Hilfetexte implementiertwerden, die die genaue Wirkung beschreiben. Weil ein Punkt, der viele Spieler von dem Verzehr von Essen abgehalten hat, war ein fehlende Beschreibung und meiner Meinung nach teilweise undurchsichtige Wirkungsweise. Wenn man mal eben ne Random Party z.B. für Moogel macht, und will dann noch bufffood kaufen steht man vor dem Problem, welches soll ich nehmen. Welches ist im Preisleistungsverleich das beste zu Zeit. Welches ist dann auch wirklich im Markt vorhanden..... Ach dann nehm ich halt gar keins mit, Zeit wird eh zu knapp XD.

Was die Nachfrage natülich noch weiter senkt, ist dass du viele der Speisen beim NPC kaufen kanns und außerdem den Kram bei Leves in Limsa hinterhergeworfen bekomms. Dieses Problem besteht aber nicht nur für den Koch. So droppt meines Erachtes auch deutlich zu viel wirklich gutes Craftbares Endequip in den diversen Beastman-Festungen, was den Marktpreisen nicht gerade zuträglich ist

Auch finde ich die Wirkung vielfafach zu gering, aber ich denke das sollte sich mit den beschriebenen Veränderungen verbessern. Ich bin z.B. zur Zeit viel als Conj. unterwegs und ich wüsste kein Food was mir zur Zeit einen wirklich spürbaren Nutzen bringt, wenn ihr eins kennt sagt mir das bitte ich bin immer für Tips und Anregungen dankbar