Sollte tatsächlich im nächsten AddOn sowas kommen, garantiere ich dir, die Klasse ist schon fertig und wird wieder heftige Diskussionen nach sich ziehen, wie beim Samurei oder Blaumagier.
ich kann mir nicht vorstellen, das sich SE die Mühe macht sich hier Spezialitäten einfallen zu lassen. Man beschwört ja als Beschwörer auch nicht wirklich Ifrit oder Garuda, so wie das in den Offline FF der Fall ist.
Sind denn 17 Kampfklassen nicht schon genug?
Ja das wäre mit Sicherheit interessant, nur kannst du dir vorstellen was das für ein gejammer auslösen wird, wenn man auf einmal in einem Inhalt denken muss?
Es ist ja schon ein Trauerspiel wenn man sieht wie gut die Leute in Mathematik sind, wenn sie in Rhidorana beim Blecheimer ankommen.
naja also eigentlich braucht man da 5 pro Gruppe und ich finde das ok![]()
Ich fand es auch besser als man noch bei Zenit-Levi oder Ifrit oder Ramuh sterben konnte, wenn man die Mechaniken ganz weggelassen hat.
Naja für was willst du das fate dann öfters spawnen lassen? Außerdem liegt das spawnen ja an den Spielern.
Und ich hab dieses D...-Fate 178 mal gemacht und hab den Ohrring genau dreimal gesehen. Wenn dann müssten sie die Droprate erhöhen
Aber wen interessieren schon alte Items
Das ist das Eureka-Prinzip und wohin das manchmal führt sieht man eben in Eureka sehr gutRez please, Please rez me...
Schauen wir erstmal wie es mit der Südfront weiter geht.
Es könnte aber auch daran liegen das die meisten ihr Zeug für die Münzen zusammen haben und deswegen keinen Grund mehr sehen da rein zu gehen, außer man steht darauf massig EXP zu verlieren
Mit dem Wunsch musst du dich am Ende der Schlange anstellen und diese ist seeehr lang
Und ich würde mir wünschen sie würden das endlich abschaffen, es nervt das man für Dragoon und Ninja eigene Rüstungen sammeln muss, der Schmuck aber dann großzügig mit anderen Klassen geteilt werden kann.
Außerdem kannst du ja immer noch ohne Platten glamourn, das alte Prinzip funktioniert ja immer noch![]()