Page 8 of 21 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 206
    Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich möchte noch kurz anmerken, dass mir im Moment die Namen der Server total egal sind.
    Für mich ist diese Regelung ein größeres Problem als die Namensauswahl =_=
    Absolut. Die regelung ist das problem. Das sie eben nur zahlen raus geben ist in meinen augen sogar sinnvoll aber das ist ein anderes thema
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Theoretisch müssten auch Leute, die im Moment nicht spielen wollen/können aber dennoch bei ihren Leuten bleiben wollen, dann für einen Monat bezahlen nur damit sie schon vorher einen Server auswählen können.
    Find' ich nicht in Ordnung!
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Yoshi hat eben etwas im jp Lodestoneforum geschrieben. Meine JP-Leute haben in der LS nur das wichtigste übersetzt, wird aber in kürze denke ich mal vollständig übersetzt hier irgendwo gepostet werden.

Yoshi gibt uns Optionen
    1. A+B = Welt A zieht nach Welt B um
    2. A+B-X = Welt A zieht nach Welt B um aber die Leute die umziehen möchten, müssen sich einen anderen Server aussuchen
    3. A+B-C = Welt A zieht nach Welt B um aber nur Leute von Welt C können die neue A+B-Welt joinen
    4. 10 neue Welten, Leute können sich eine aussuchen (ausser volle)
    (1)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54
    1 oder 2 << nummer 3 verstehe ich nicht so ganz xD
    (1)
    If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Raveheart View Post
    Yoshi hat eben etwas im jp Lodestoneforum geschrieben. Meine JP-Leute haben in der LS nur das wichtigste übersetzt, wird aber in kürze denke ich mal vollständig übersetzt hier irgendwo gepostet werden.

Yoshi gibt uns Optionen
    1. A+B = Welt A zieht nach Welt B um
    2. A+B-X = Welt A zieht nach Welt B um aber die Leute die umziehen möchten, müssen sich einen anderen Server aussuchen
    3. A+B-C = Welt A zieht nach Welt B um aber nur Leute von Welt C können die neue A+B-Welt joinen
    4. 10 neue Welten, Leute können sich eine aussuchen (ausser volle)
    Ich wäre definitiv für Punkt 1.

Danke für die Information Raveheart
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Stimme dem Protest zu, auch den Meinungen aus dem anderen Thread! Ich bin gegen dieses Verfahren.
    Lieber eine "einheitliche" Serverzusammenlegung und evt. hinterher für die, die springen möchten, diese Möglichkeit einräumen.
    (3)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hier ist der Originalpost. Könnt ihr ja mal durch Google Translate jagen aber ist nicht angenhem zu lesen so...
    Ich glaube er hat die genannten Optionen vom Dev-Team bekommen und hat sich dann für 4 entschieden. Im Post erklärt er, warum er sich dafür entschieden hat. Er geht auch aufs Thema EU ein. Auf jeden Fall wird sich hier die Tage noch was tun.
    Aber ich denke mal die emsigen SE-Übersetzer sind gerade eh schon dabei
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player

Gegen die von SE angestrebte Methode der Serverzusammenlegung! Für manuelles Zusammenführen 2er sich ergänzender Server!
    (0)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Auch ein klares NEIN von mir zu dem Vorhaben. Das einzig gute ist, wie schon gesagt, dass Leichen Beseitigen in den Shells aber das wars dann auch...Man kann zwar versuchen sich mit den "verbündeten" Shells abzusprechen wohin sie ziehen um möglich viele Freunde zusammen zu halten. Allerdings werden sich auch einige Shells für den EU server entscheiden andere für die klassischen. Einige LS werden vll Member verlieren die mit der Entscheidungen nicht einverstanden sind die ihre Leader getroffen haben, sie mögen in der EU Zone bleiben oder umgekehrt. Und dazu kommt noch das Problem mit der Kapazitzät...Ich für meinen Teil werde zu dem Zeitpunkt im Urlaub sein, wenn ich Pech habe wird der Server vll voll sein auf den meine LS ziehen wird...Und wenn SE diese Möglichkeit einräumt dass Server überfüllt werden dann sorry Sasu aber irgentwie kannst auch du mich nicht berhuigen und mir garantieren, dass ich 100% einen Platz bei meiner LS kriegen werde >,< Ich spiele wenn dann mit meiner LS und wegen der Leute die ich gern habe, da ich gerade keine Zeit für sie habe, logge ich lieber gar nicht ein, als alleine irgentwo rumzugurken... Und ich denke es geht hier ziemlich allen so. Enerseits ist es nett dass Ihr den Leuten die Freiheit geben wollt sich zu entscheiden, andererseite ist dies nicht richtig gut durchdacht was für Konsequezen es nach sich zieht...Denn sollte der Fall eintreten dass es mir nicht möglich sein wird bei meiner LS zu bleiben werde ich das Spiel auch quitten...denn ich bin ein Moogleschubser!!! Und ich werde mir keine neue LS und keine neuen Freunde dann suchen...Das einzige was das Spiel momentan für "Alte" Spieler hat ist die Community und die wird bei der Umsetzung unweigerlich auseinander gerissen.
    (3)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Wisst ihr was ich grade schönes gelesen hab. Yoshida hat auf das massive Feedback reagiert. Hier ein link zur enlischen Übersetzung. Ach ja schaut sie euch gut an denn alle anderen Spieler werden die deutsche und französischen Community hassen, wenn sie das für wahr halten:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...044#post547044

Ich find es schon ziemlich dreist zu behaupen, dass die von einer breiten Mehrheit befürwortete Lösung für die Zusammenlegung wengen den deutschen und französischen Spielern nicht möglich gewesen sei. Ich wieß von vielen, die eben diesen angeblich so dringend geforderten deutsch/französichen Server boykottieren wollen.
    Also ich persönlich habe gar keine Lust jetzt auchnoch als Sündenbock dazustehen.

Das ist nicht akzeptabel, und ich persönlich würde mich daher über einen Massives Negiren dieser Behauptung sietens unserer Community freuen. Und eigentlich wäre hier auch eine Richtigstellung seitens SE erforderlich.
    (2)
    Last edited by Walkir; 02-10-2012 at 06:12 PM. Reason: falschen Beitrag editiert XD

Page 8 of 21 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast