Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Sowas ähnliches hat eine Freundin von mir auch mal gehabt. Sie hat ihn einfach nur ignoriert, ist leicht zu sagen ich weiß. Aber der Typ ist irgendwann von selbst abgehauen und wurde seit dem nie mehr gesehen. Daher würde ich euch raten einfach normal weiter zu spielen und wenn der Typ halt wieder auftaucht einfach ignorieren. Solange er weiß das er euch nervt, macht der weiter.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Sie hat ihn einfach nur ignoriert.
    Genau das wollte ich auch vorschlagen. Reaktionen sind genau das, was provoziert werden soll. Bleibt die aus, wird es irgendwann langweilig.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread