Page 72 of 90 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LastLast
Results 711 to 720 of 897
    Player
    Lereos's Avatar
    Character
    Josei Rahl
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein neuer Versuch

Erst mal zu mir
    Server: Omega
    Weltentransfer: Nein, mein Haus und die FC gebe ich nur ungern auf
    Interessen: Lesen (zurzeit "Das Schwert der Wahrheit"), Musik hören und Anime schauen
    Welcher Spieltyp bist du: Ein gemütlicher
    Onlinezeiten: Unter der Woche ab 18 Uhr. Am Wochenende wie ich gerade Lust habe.
    Charaktergeschlecht: weiblich
    Charakterrasse: Viera
    Mainklasse: Beschwörer
    Ziel des Spiel: Die Zimmer im Haus fertigstellen (die Sauna ist schon fertig ) das Spiel und die Geschichten genießen.

Zum Partner
    Welches Geschlecht bevorzugt: Was euch gefällt
    Welche Rasse: Keine bevorzugt
    Mainklasse: Die euch spaß macht
    Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter: Nein, es geht um den Spaß im Spiel
    Was erhoffst du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden, mit dem man, unter der Woche den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Gemeinsam was unternehmen, oder einfach nur quatschen.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab. Schreib mich ingame an oder in Discord: Josei#1087
    (1)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Lereos View Post
    Ein neuer Versuch

Erst mal zu mir
    Server: Omega
    Weltentransfer: Nein, mein Haus und die FC gebe ich nur ungern auf
    Interessen: Lesen (zurzeit "Das Schwert der Wahrheit"), Musik hören und Anime schauen
    Welcher Spieltyp bist du: Ein gemütlicher
    Onlinezeiten: Unter der Woche ab 18 Uhr. Am Wochenende wie ich gerade Lust habe.
    Charaktergeschlecht: weiblich
    Charakterrasse: Viera
    Mainklasse: Beschwörer
    Ziel des Spiel: Die Zimmer im Haus fertigstellen (die Sauna ist schon fertig ) das Spiel und die Geschichten genießen.

Zum Partner
    Welches Geschlecht bevorzugt: Was euch gefällt
    Welche Rasse: Keine bevorzugt
    Mainklasse: Die euch spaß macht
    Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter: Nein, es geht um den Spaß im Spiel
    Was erhoffst du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden, mit dem man, unter der Woche den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Gemeinsam was unternehmen, oder einfach nur quatschen.

Wenn ich dein Interesse geweckt hab. Schreib mich ingame an oder in Discord: Josei#1087
    Uhh noch jemand der die Reihe liest :3
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Lereos's Avatar
    Character
    Josei Rahl
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja, ist auch sehr gut geschrieben
    Kann mich nicht erinnern wo ich so lachen konnte. Oder wo ich einen Charakter so gehasst hab.

Das ist doch das dritte Gesetz der Magie, wenn ich mich nicht ganz Irre.
    "Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst."
    (0)
    Last edited by Lereos; 09-22-2020 at 01:20 AM.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Lereos View Post
    Ja, ist auch sehr gut geschrieben
    Kann mich nicht erinnern wo ich so lachen konnte. Oder wo ich einen Charakter so gehasst hab.

Das ist doch das dritte Gesetz der Magie, wenn ich mich nicht ganz Irre.
    "Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst."
    Bin auch absoluter Fan der Reihe und es sind mehrere Gesetze die unten stehen ^^ Die Bücher hab ich regelrecht ab Buch 2 gefressen XD das was ich am meisten gelesen habe ist Teil 7 - Schwester der Finsternis
    (0)
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Lereos's Avatar
    Character
    Josei Rahl
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Beim dem Teil bin ich gerade. Mich hatte es schon beim ersten Buch ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hey ihr beiden, bin ungerne der Spielverderber, aber würdet ihr diese Diskussion in den Off-Topic verlegen . Wollen doch nicht, dass die Suchenden hier untergehen.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, bitte lässt die Diskussion hier! So brauche ich den Thread weiterhin nicht lesen und laufe nicht Gefahr, dass ich gute Posts im Off Topic Thread verpasse.

Also Keysa, hör auf die Moralkeule zu schwingen, das ist unangebracht! (Solange es mir nichts nützt xD)
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hey ihr beiden, bin ungerne der Spielverderber, aber würdet ihr diese Diskussion in den Off-Topic verlegen . Wollen doch nicht, dass die Suchenden hier untergehen.
    Hallo Keysa,

alles gut ^^ Aber ich möchte nur mal auf Seite 70-72 verweisen
    (0)

Player
    ShironeFFXIV's Avatar
    Character
    Kotori Kitagawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100

Server: Zodiark

Weltentransfer: nein

Interessen: Anime/Manga/Final Fantasy XIV

Welcher Spieltyp bist du: Quester/Farmer/Leveln

Onlinezeiten: bin immer abends online

Charakter Geschlecht: weiblich

Charakter Rasse: Miqote

Main Klasse: Samurai

Ziele im Spiel: Bilder/Quest/Spaß haben ^^

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich

Welche Rasse: Miqote,Au Ra

Main Klasse: egal

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? nein

Was erhoffst Du von dein Partner/in:* Bekanntschaft/Vertrauen/Ehrlichkeit/Freundschaft/Online zusammen durch die Gegend ziehen kann!

Etc: währe für RP auch bereit muss man mir beigebracht werden in Ruhe
    (0)
    Last edited by ShironeFFXIV; 09-29-2020 at 07:43 PM.

10. 10-10-2020 01:21 PM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Najel View Post
    Leider ist es mir in der Vergangenheit zu häufig passiert, dass erst zu spät festgestellt wurde, dass man mich nicht mag. Bitte also Gehirn einschalten,bevor ihr zu sabbern anfangt.
    Also ich kann dir versichern, ich mag dich jetzt schon nicht :3
    (1)

Page 72 of 90 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LastLast