Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hast du mal versucht, ob du sowohl den kostenlosen Favoriten als auch den reduzierten Favoriten im Spiel registrieren kannst, also am besten an zwei verschiedenen Ätheryten? Wenn nicht, könntest du das testen? Eventuell zeigt die Übersicht das erst an, wenn es im Spiel genutzt wurde.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Was KarstenS sagte. (Ich werde euch immer verwechseln, sorry!)

Vielleicht ist es wirklich ungünstig formuliert mit dem "weiterer Favorit", da das mit dem Token definitiv der erste kostenlose neben dem für Rückführung ist. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das Token und die App und auch nur den Rückführungspunkt, einen kostenlosen durch das Token und einen reduzierten durch die App.

Und ja, wir müssen hier nicht helfen, wir machen das rein freiwillig und in der Hoffnung, eventuell das Problem der Leute schon zu lösen, da es vom Support Team doch schon lange dauern kann. Und für so guten Willen war dein Tonfall doch schon ziemlich... ernüchternd. :/
    Nun denn, wenn mein Tonfall nicht so gut angekommen ist, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür. An meiner "Verärgerung" ändert das aber nichts! Denn ich habe mich in erster Linie an den zuständigen Support gewand und nicht ans Forum. Und so nett, freundlich und hilfsbereit manche Foren vielleicht auch sein mögen, bei mir persönlich verursachen Foren im Allgemeinen dennoch jedes Mal einen Anstieg des Adrenalin und Nikotin Spiegels. Nach Social Media (ohne beides miteinander vergleichen zu wollen), sind Foren für mich einer der Dinge, welche ich eigentlich grundsätzlich per Default meide. Mann könnte auch sagen: "Ein gebranntes Kind scheut Feuer!". Dennoch Danke für die Hilfe!
    (0)
    Last edited by NovaLuchs; 10-07-2020 at 04:59 PM.

Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Hast du mal versucht, ob du sowohl den kostenlosen Favoriten als auch den reduzierten Favoriten im Spiel registrieren kannst, also am besten an zwei verschiedenen Ätheryten? Wenn nicht, könntest du das testen? Eventuell zeigt die Übersicht das erst an, wenn es im Spiel genutzt wurde.
    Okay. Scheinbar ist es wirklich so. Das es einen rabattierten Favoriten (50 Gil) und einen komplett kostenlosen Favoriten gibt. Bei mir in der Mogry-Station steht aber nur der rabattierte Favorit, von dem ich glaubte es sei der kostenlose. * Im Fettnäpfchen gemütlich mach *
    (0)

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo NovaLuchs,

Es freut mich, dass du dein Problem durch die Hilfe der anderen Spieler hier im Forum lösen konntest. Vielen Dank an alle die geholfen haben diese Angelegenheit zu lösen!

Ich werde deinen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben und hoffe du hast noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

GM Zyphanid
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2