Zahlen (90% der Randoms sind "Mega Müll"), die du natürlich mit Fakten und empirischen Erhebungen untermauern kannst, und die nicht auf deinem Gefühl basieren, schätz ich?Naja meine Erwartung ist genau wie du beschreibst. Ich geh zu 90% davon aus, das die Randoms mega Müll sind. Bestätigt werde ich jedoch nicht durch irgendwelche psychischen Phänomene, sondern immer wieder durch hart, ungeschönte Zahlen. Ein DD der permanent im DPS unter Tank und Heiler ist, ist einfach Müll... ist einfach so.

Ja könnte ich, nur darf man über echte Zahlen in Final ja nicht offen reden...
Aber back to Topic...
Eigentlich könnte der Thread hier eh geschlossen werden, über das Thema des Threaderstellers wird schon seit 5 Seiten nicht mehr geredet ^^
Last edited by Rakiem; 10-04-2020 at 07:29 PM.
Eigentlich gehts noch ums Thema^^
Community:
Schön waren die Zeiten, als man in Ampdapor an der Dämonenwand gewiped ist und jeder noch normal war. Dies hat sich stark gewandelt.
Die Spielergesellschaft in FFXIV besteht aktuell entweder aus schlechten Spielern oder schlechten Spielern, die alles reporten müssen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr mit Randoms Experte zu laufen. Raid per Partyfinder ist mit dem Ende von Stormblood ohnehin schon gestorben. Dann gibt es noch eine Hand voll toxische Spieler (meist im PvP) und der (normale) Rest ist offline. Der Partyfinder ist fast tot und generell geht die Aktivität im Spiel stark zurück.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote