Results 1 to 6 of 6
    Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100

Bug mit chat: "Antworten"

Ich bin mittlerweile etwas genervt, ständig "flüstere" ich zu den falschen personen...

Ihc habe den Hotkey für "dem letzten Spieler antworten" auf U

wenn ich einmal U drücke schreibe ich an die person mit der ich mich unterhalte, wenn ich noch einmal U drücke schreibt es zu irgendeiner anderen person mit der ich vor wochen vielleicht mal gechattet hab, das rotiert einfach durch die leute durch mit denen ich mal geschrieben hab statt auf dem letzten spieler zu bleiben, das ist so unglaublich lässtig.

Ich drücke einmal [U] um Shien zu antworten

funktioniert.

Ich drücke nochmal [U] um wieder an Shien zu schreiben, aber auf einmal schreibe ich zu Uni ?????
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich verflüster mich auch oft, das System ist etwas unberechenbar leider.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Das ist tatsächlich kein Bug, sonder rotiert gezielt durch deine letzten Flüsterpartner, sofern du den Hotkey nochmal drückst, während das Eingabefenster geöffnet ist. Schließt du das Eingabefenster und drückst den Hotkey erneut, fängt die Liste wieder von vorne an. Man kann sich durchaus dran gewöhnen, nur nicht aufgeben.
    (0)

Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Das ist tatsächlich kein Bug, sonder rotiert gezielt durch deine letzten Flüsterpartner, sofern du den Hotkey nochmal drückst, während das Eingabefenster geöffnet ist. Schließt du das Eingabefenster und drückst den Hotkey erneut, fängt die Liste wieder von vorne an. Man kann sich durchaus dran gewöhnen, nur nicht aufgeben.
    Der "letzte" sollte aber der "letzte" bleiben und nicht auf den Vorletzten springen.
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Naja, drück den Button nicht nochmal, sondern schreib deinen Text und sende ihn ab, und der letzte Ansprechpartner bleibt der letzte Ansprechpartner. Ich weiß auch ehrlich nicht, warum man nicht einfach lostippt, wenn man doch den passenden Char schon eingestellt hat. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Naja, drück den Button nicht nochmal, sondern schreib deinen Text und sende ihn ab, und der letzte Ansprechpartner bleibt der letzte Ansprechpartner. Ich weiß auch ehrlich nicht, warum man nicht einfach lostippt, wenn man doch den passenden Char schon eingestellt hat. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich schreibe an person A, dann will ich nochmal einen zweiten satz an person A schreiben, schreibe aber an Person B.
    (0)