Vor allem gibt es dann auch Leute, die Heiler oder Tank leveln, während sie als DPS listen, weil Angst vor dem Job. Noch weniger Heiler und Tanks in der Queue!

Vor allem gibt es dann auch Leute, die Heiler oder Tank leveln, während sie als DPS listen, weil Angst vor dem Job. Noch weniger Heiler und Tanks in der Queue!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
1. Klingt das eher nach einem totalen MMORPG-Neuling. Klassisch können alle Heiler wiederbeleben...wer das nicht vermutet ist doch sicherlich noch ein Frischling hier im Business.
2. Hat er was in der Ini gelernt, was er an der Puppe oder dem Zuschieben von Exp nicht gelernt hätte.^^
hihi ich weiß es nicht. er hat nicht reagiert aber ich hoffe das er zumindest danach schaut^^1. Klingt das eher nach einem totalen MMORPG-Neuling. Klassisch können alle Heiler wiederbeleben...wer das nicht vermutet ist doch sicherlich noch ein Frischling hier im Business.
2. Hat er was in der Ini gelernt, was er an der Puppe oder dem Zuschieben von Exp nicht gelernt hätte.^^
Ich würds ehrlich gesagt bei meinen Tank (Revolverklinge) tun. Nicht aus Angst, sowas kenn ich in MMOs nicht. Sondern weil mir tanken nicht so liegt. Außer in Rift kann ich echt von mir behaupten das ich als Tank sowas von garnicht tauge.^^
Ich levele den auch nur hoch weil ich die letzte Kardinalquest (kA ob man die so nennt) machen will.
Momentan spiele ich nen Ninja und ich muss sagen das ist echt ne coole Klasse..macht echt spaß im dungeon mit der..
Und Leute nicht missverstehen. Das war nur ein Vorschlag wie man, aus meiner Sicht, die Wartezeiten verringern könnte. Selber brauch ichs nicht.
Ich wurde das, wenn es sowas geben würde, bei meinen Tank machen aber es geht auch so...Jagd-Quest, Wilde Stämme geben ja auch gut EXP.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote