Page 339 of 346 FirstFirst ... 239 289 329 337 338 339 340 341 ... LastLast
Results 3,381 to 3,390 of 3453
    Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Schade. Dachte ich mir bereits das es selbst beim Haus nicht geht.
    Das mag schon stimmen mit Lotro aber der Zweck der Friendlist ist halt bei beiden gleich und in Lotro ist es, meiner Meinung nach, besser gelöst.

Naja egal, kann man nichts machen^^
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ist der eigene Charakter denn ein Freund in dem Sinne? :O
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, manchmal streite ich mich auch mit mir, das gebe ich zu. Aber in der Regel pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis xD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Xnmrph View Post
    Es gibt das Kommando Auto-Attacke.
    Nachdem du ein Ziel anvisiert hast, drücke einfach noch einmal X (ohne Schultertasten) um die Autoattacke zu aktivieren. Ist aber nur bei magischen Jobs relevant. Alle physischen Jobs aktivieren die mit den Skills mit.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Xnmrph View Post
    Was zu nächsten (rhetorischen!?) Frage führt. Mit Controller kann ich doch nur das Kreuz-Kommando-Menü nutzen?
    Das "normale" Kommandomenü geht zwar auch, kann ich aber nur über die virtuelle Maus des Controller ansteuern,
    was dann mehr als unpraktisch ist. Frage ist eher aus neugier. Bin mit dem Kreuz-Kommando zufrieden.
    Ich krame nochmal Deinen Post vor, auch wenn er mittlerweile fast eine Woche alt ist.

FFXIV ist meines Wissens das einzige Spiel, das Du auf der PS4 exakt genau so wie auf einem PC spielen kannst.

Das heißt aber auch, dass Du ausnahmslos alle Hotbars auch über eine angeschlossene Tastatur ansteuern kannst.

Du kannst das nach Lust und Laune einstellen.

So hast Du alleine Über die Zifferntasten des Nummernblocks schonmal 10 Skills abgedeckt.
    Nimmst Du dann noch die STRG-Taste, ALT-Taste, SHIFT-Taste etc. oder Kombinationen aus diesen dazu, kannst Du alleine damit schon mal ganz schön viele Skillplätze abdecken.

Dann hast Du auf der Tasta auch noch die Funktionstasten, die Ziffernreihe auf der eigentlichen QUERTZ- bzw. QUERTY-Tastatur, und sämtliche anderen Tasten.

Ich habe meine kabellose USB-Tastatur fast immer auf dem Schoß liegen und bediene damit dann die Sachen, die ich nicht unbedingt ununterbrochen im Kampf brauche.

Das sind z.B. Tank- oder DD-Stances, BSW-Egis, GLT-Feen, Emotes, diverse Makros, Reittiere, [unzählige weitere Möglichkeiten hier einfügen] ...

Du siehst, die Hotbars sind, in Verbindung mit einer Tastatur, auch auf der PS4 sehr hilfreich.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    2 Fragen^^

1. Beim Hauptszenario-Dungeon Außenbereich, da wo man in diesen riesen Müllschlucker springen muss. Jedesmal wenn die Videosequenz fertig ist, sind manche schon viel weiter. Das ist nur bei dieser Sequenz so, bei den anderen kommen wir alle gleichzeitig raus. wie machen die das?

2. Frage. Bei den Stormblood wilde Stämme gab es ja so ne Abschluss-Quest wenn man alle 3 aud Solidarisch hatte. Gibt es das bei Shadowbringer nicht?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    1) Das liegt an der Sprache. Manche CS sind schneller oder langsamer je nach Sprache. Manche skippen aber auch CS indem sie am PC das Spiel über den Taskmanger schließen und sich schnell wieder einloggen.

2) Die kommt noch. War damals bei den anderen Wilden Stämmen allesamt genauso, dass diese erst später mit einem Patch auftauchte.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    2. Frage. Bei den Stormblood wilde Stämme gab es ja so ne Abschluss-Quest wenn man alle 3 aud Solidarisch hatte. Gibt es das bei Shadowbringer nicht?
    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, kommen diese Quests immer mit dem X.5 Patch. Im Falle von SHB dann also 5.5
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    1) Das liegt an der Sprache. Manche CS sind schneller oder langsamer je nach Sprache.
    Das halte ich für einen Mythos
    Meine reden immer deutsch und manchmal bin ich schneller als alle anderen und manchmal nicht.
    Gestern waren wir im Innenbereich sogar superschnell unterwegs
    Bis auf Nero, da waren die D Spieler auf einmal wesentlich langsamer als die E/F-Spieler.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob du das ernst meinst oder Keysa trollst xD
    (0)

Page 339 of 346 FirstFirst ... 239 289 329 337 338 339 340 341 ... LastLast