Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    nein. die MQ hat mit einem neu erstellten Char NIX zu tun. Der hat seinen eigenen Fortschritt.

@Ruffneck
    welches Abo hast du denn? Bei dem Einstiegsplan kannst du, wie schon erwähnt wurde, nur 1 Char pro Server erstellen und insgesamt nur maximal 8 Stück.
    Ok, meine Spekulation war Müll. Aber dennoch: Die Charaktererstellung hat nicht zwingend was mit der Serverauswahl zu tun ist und daher komplett unabhängig vom Abo. Ich spiel seit eh und je mit dem Einsteigerabo und hab zig gespeicherte Chars im Editor. Der war immer zugänglich, weil die Serverauswahl halt erst 'nen ganzen Ticken später kommt. Und da das Problem die nicht auswählbaren Rassen sind, denke ich auch, dass die Erweiterungen schlicht noch nicht aktiv sind.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Aber dennoch: Die Charaktererstellung hat nicht zwingend was mit der Serverauswahl zu tun ist und daher komplett unabhängig vom Abo. Ich spiel seit eh und je mit dem Einsteigerabo und hab zig gespeicherte Chars im Editor. Der war immer zugänglich, weil die Serverauswahl halt erst 'nen ganzen Ticken später kommt. Und da das Problem die nicht auswählbaren Rassen sind, denke ich auch, dass die Erweiterungen schlicht noch nicht aktiv sind.
    Charaktere abspeichern kannst du, egal mit welchem Abo, bis zum abwinken. (zumindest hab ich noch keine Grenze entdeckt.. hatte eine ewig lange Liste und sie dann irgendwann mal gelöscht, weil ich keinen Überblick mehr hatte ) Die Abspeicherungen sind ja nix als Vorlagen und haben nichts mit aktiven (sprich: tatsächlich auf einem Server/einer Welt erstellten) Char zu tun. Du lässt mit so einer Speicherung also den letzten, und entscheidenden Schritt aus, der gemeint ist, wenn es heißt das das Einstiegsabo auf 8 (tatsächlich auf Servern vorhandenen und spielbereiten) Chars begrenzt ist.

Und die Serverwahl kommt nicht zwingend am Ende. Du kannst bereits vor der Erstellung deine Wunschwelt aussuchen und dort dann erst auf eine neu Erstellung gehen. Da wird dir dann allerdings auch gleich eine andere Welt zugewiesen, sofern da gerade ein Bevölkerungsstop ist oder du mit deinem Einstiegsabo dort bereits einen Char hast.
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!