SE =/= Dev Team.
Den Devs ist das Problem bewusst. SE hingegen... siehe Neo.

SE =/= Dev Team.
Den Devs ist das Problem bewusst. SE hingegen... siehe Neo.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Das stimmt allerdings auch wieder und wird - auch von mir - zu oft vergessen.
Und das sind nur die Preise vom Weihnachtsangebot! xD

Also auf Spriggan sind haufenweise Grundstücke frei.![]()
I don't know, man.
Aber es wird ganz unbedingt eins auf Odin gesucht.. Ok versteh ich weil wegen Gilde..
ABER... ich vermute die freien Häuser sind in Uldah - UND da will natürlich NIEMAND hin.. weil Shirogane und co natürlich viiiel cooler sind..
Es standen als das letzte mal bezirke dazu kamen ewig viele häuser in Uldah ewig lange rum.. also sooo dringend kann das häusleproblem net sein..
Edit: das nächste is, dass wenn sich dann mal nen Haus gekauft wurde dieses eeewig lange uneingerichtet hässlich rumsteht.. statt das man einfach ma wenigstens nen bissel was tut derweil man auf sein traumgrundstück wartet..
Wo das haus stehen würde, wäre uns völlig wurst.. und etwas anderes kannst du nicht wissen also ist deine Aussage vollkommen unwissend geschrieben. Wie lange das Haus un eingerichtet da steht kannst du auch nicht wissen und kann dir auch egal sein.Aber es wird ganz unbedingt eins auf Odin gesucht.. Ok versteh ich weil wegen Gilde..
ABER... ich vermute die freien Häuser sind in Uldah - UND da will natürlich NIEMAND hin.. weil Shirogane und co natürlich viiiel cooler sind..
Es standen als das letzte mal bezirke dazu kamen ewig viele häuser in Uldah ewig lange rum.. also sooo dringend kann das häusleproblem net sein..
Edit: das nächste is, dass wenn sich dann mal nen Haus gekauft wurde dieses eeewig lange uneingerichtet hässlich rumsteht.. statt das man einfach ma wenigstens nen bissel was tut derweil man auf sein traumgrundstück wartet..
Ich wiederhole nochmal.
Der Abrisstimer ist ausgesetzt.
Es werden keine Häuser mehr Frei weshalb es gerade so voll wird.
Außerdem gibt es genug Grundstücke, da es trotz dem fehlenden Abrisstimer auf einigen Servern noch freie Grundstücke gibt.
Wenn ich als verantwortlicher sehen würde, dass seit Monaten kein Haus abgerissen wurde, es auf dem DC Light aber noch freie viele freie Grundstücke gibt und weiß das Ishgard bald einen großen batzen neuer Plätze bereit stellt, dann hat das hinzufügen von neuen Bezirken eine extrem geringe priorität.
Selbst auf Odin und Shiva würdest du freie Plots finden können, wenn das Räumungssystem aktiv wäre.
Beschwer dich also bitte nicht über zu wenig Plots, sonder über das lange Aussetzen des Timers.
Ach selbst wenn die Zwangsräumung nicht aktiv ist, werden hin und wieder Plots frei. Kurz vor Pfingsten hatte ich 4 frei Plots auf Shiva gesehen (Hatte mich zu dem Zeitpunkt einfach mal aus Spaß umgeschaut).
Wie bereits erwähnt, man muss nur ein bisschen Geduld haben und immer mal wieder gucken. Oder auf Ishgard warten, dann wird auch in allen Gebieten wieder etwas frei, weil manche Leute dann umziehen werden.

Wie sieht man das denn? Direkt in der Karte vom Gebiet, oder muss man von Haus zu Haus laufen?

Du musst die Gebiete ablaufen und selber schauen, ob es freue Häuser gibt.
Auf der Map sieht man das nicht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote