Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Was ist daran so schwer zu verstehen????

Er meint, dass der Krieger nur als MT gut ist. Er dort aber vom Dunkelritter verdrängt wird. Übrig bleibt somit nur die OT Position in welcher der Paladin die absolute Oberhand hat. Ergo bleibt den verbleibenden Tankklassen nur die Möglichkeit sich um die MT Position zu prügeln, wo der Krieger -in seinen Augen- das Nachsehen hat. Demzufolge spielt kaum jemand die Kriegerklasse und deshalb sollte der Krieger verbessert werden.

Persönlich kann ich das so nur unterschreiben und halte einen 200% Potencybuff auf Niedermähen (als ersten Schritt in die richtige Richtung) für angebracht .
    Der Krieger hat das Nachsehen beim DRK als MT? Der Krieger ist zu 100% immer MT, selbst, wenn Combi Warrior und DRK in einem Inhalt sind.

Des Weiteren spielen sehr viele Klassen Warrior, nur wechseln einige, da der kein Top DMG unter den Tanks macht, wie in Sb Zeiten. Muss man zwar nicht verstehen, aber jedem seins.

Der Krieger ist so gut wie er ist. Da braucht nichts verändern werden.

Und dein 200% Potencybuff auf Niedermähen ist doch ein Witz.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    ... Und dein 200% Potencybuff auf Niedermähen ist doch ein Witz.
    Ja ich weiß 200% sind eigentlich zu wenig ^.^ wollte auch erst 300% schreiben, aber wollte klein anfangen. Man kann sich ja später immer noch rantasten.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Tags for this Thread