Sturmlauf als normale Lade attacke wie beim GNB und DK, außerdem auch gleich beim pala den gapcloser nach vorne verschieben wäre scho nice...
Sturmlauf als normale Lade attacke wie beim GNB und DK, außerdem auch gleich beim pala den gapcloser nach vorne verschieben wäre scho nice...

Öhm ja ok ihre redet wohl von den top 0.001% der Spieler, wenn überhaupt.
Der Krieger ist absolut geil als MT und nur minimal schwächer als der Dunkelritter. (wenn überhaupt lol)
Das macht höchstens im HC Bereich etwas aus.
Spiele diesen Raid ebenfalls den Krieger (MT) und kann mich überhaupt nicht beklagen.
Der Selfheal ist einfach so abartig geil, da muss der DRK auch erstmal mithalten können.
Dafür dass es 4 verschiedene Tankklassen sind, ist es ziemlich balanced. Eine 100% Balance kriegt man nicht hin, ausser jede Klasse spielt sich identisch, und das möchte bestimmt niemand.
Und vom Damage her, ist doch alles im grünen Bereich, sehe das Problem nicht.
Das einzige was ich am Krieger ändern würde, wäre dass Sturmlauf keine Urkraft kostet. Das ist nämlich teilweise etwas ungünstig. Aber ansonsten alles in bester Ordnung
Warrior ftw![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Der Krieger hat das Nachsehen beim DRK als MT? Der Krieger ist zu 100% immer MT, selbst, wenn Combi Warrior und DRK in einem Inhalt sind.Was ist daran so schwer zu verstehen????
Er meint, dass der Krieger nur als MT gut ist. Er dort aber vom Dunkelritter verdrängt wird. Übrig bleibt somit nur die OT Position in welcher der Paladin die absolute Oberhand hat. Ergo bleibt den verbleibenden Tankklassen nur die Möglichkeit sich um die MT Position zu prügeln, wo der Krieger -in seinen Augen- das Nachsehen hat. Demzufolge spielt kaum jemand die Kriegerklasse und deshalb sollte der Krieger verbessert werden.
Persönlich kann ich das so nur unterschreiben und halte einen 200% Potencybuff auf Niedermähen (als ersten Schritt in die richtige Richtung) für angebracht .
Des Weiteren spielen sehr viele Klassen Warrior, nur wechseln einige, da der kein Top DMG unter den Tanks macht, wie in Sb Zeiten. Muss man zwar nicht verstehen, aber jedem seins.
Der Krieger ist so gut wie er ist. Da braucht nichts verändern werden.
Und dein 200% Potencybuff auf Niedermähen ist doch ein Witz.

Ich habe echt Interesse an Diskussionen und eventuelle Verbesserungsvorschläge wie zum Beispiel Sturmlauf. Wobei ich das persönlich nicht ändern würde, da es den Krieger halt unter anderen ausgemacht hat.
Aber Niedermähen was derzeit 590 Potency hat, nochmal 2x verstärken zu 1770 oder 3x zu 2360 und dann in Combi mit Urbefreiung ist nicht dein Ernst oder? Da würde man sogar einige DDs überholen.
Am besten noch den 80er Skill Inneres Chaos um 200% buffen oder?
----
Entschuldige, falls das Sarkasmus oder Ironie sein soll, das kann ich leider daraus nicht erkennen.

Ja es wäre natürlich am besten wenn jeder Tank die genau gleichen Potencies/ DPS Zahlen und Fähigkeiten hat.
Heiler und DD's sollten natürlich auch identische DPS Zahlen haben. Wäre ja nur fair wenn ein Ranged gleich viel DPS wie ein Melee machen würde
Dann würde zwar das Gemecker wieder los gehen weil jeder Ranged/Rdm spielen würde, aber hey, es gibt doch immer etwas zu beklagen
Gibt natürlich definitiv wesentlich bessere Tanks als mich. Aber über dem Bodensatz der FF14 Comm würde ich mich dennoch einschätzen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich wollte das Thema eigentlich ruhen lassen.
Aber scheiss drauf, du möchtest unbedingt darüber diskutieren und mir ist langweilig
Dann erzähl mir doch bitte mal, was ich am Krieger nicht verstehe bzw. wovon ich keine Ahnung habe.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote