Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: 2 Dienstkonten

Player
    Kokolores's Avatar
    Character
    Koko Nitsah
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90

2 Dienstkonten

Hallo,

Ich frag mich gerade wie das mit den Dienstkonten funktioniert.
    Hab zur Zeit ein Dienstonto mit FF14 inkl. der ersten Erweiterungen und dort sind auch 2 Chars.

Könnte ich nun ein neues Dienstonto erstellen und mit die Complete Edition registrieren und auch dort mit meinen 2 Chars weiter spielen?

Mir gehts da drum das mein ersten Dienstkonto leider nen Steamkonto ist und über Steam einfach alles deutlich teurer ist.
    Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich FF14 länger spiele da das Hauptspiel doch sehr zäh und langweilig ist aber soll sich mit den Addons ja deutlich bessern.

Deswegen wollte ich eventuell ne Complete Edition kaufen und auf dieser mit meinen 2 Chars weiter spielen falls möglich.

Gruß
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nope Steam steht für sich. Willst du auf die normale PC Version wechseln musst du von vorne Anfangen. Nur die normale PC Version und die PS4 Version sind übergreifend
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wenn du das Grundspiel zäh und langweilig findest, fragt sich, ob dieses Spiel generell das richtige ist.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Grundspiel ist gerade im Vergleich zu den Add Ons wirklich sehr zäh und mitunter auch langweilig. Dieser schwerfällige Einstieg ist einer der größten Kritikpunkte am Spiel, was auch den Entwicklern bewusst ist, weshalb es mit 5.3 nun auch ne Überarbeitung erhalten wird. Dass dabei unnötige Questschritte entfernt bzw zusammengefasst werden und dennoch weiterhin 13% der Quests komplett gestrichen werden konnten, spricht dabei schon für sich selbst.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Japp, war schon viel Kram dabei, um uns 2.0er Spieler bis zum Addon zu beschäftigen, was heute teils überflüssig ist.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ja an der langen Hauptquestreihe sitze ich ja auch gerade. Es dauert, aber ich hätte das spiel nicht so beschrieben. Diese Quests werden also zusammengefasst / gestrichen? Ich bin gespannt. Hoffentlich geht dabei nichts schönes verloren.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Spieler die das grundspiel schon langweilig finden, sollten das spiel besser deisntallieren. Es ist nun mal ein spiel bei dem man viel lesen muss. Und das können nicht viele wie mir scheint xD
    (1)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Spieler die das grundspiel schon langweilig finden, sollten das spiel besser deisntallieren. Es ist nun mal ein spiel bei dem man viel lesen muss. Und das können nicht viele wie mir scheint xD
    Was hat denn das bitte damit zu tun? Nur weil ich eine Story langweilig finde, heißt das nicht automatisch, dass ich ein Problem habe mit viel lesen..... Es ist nun mal so, das die 2.0 Story die schwäche von allem im Spiel ist. Und etwas langweilig finden ist auch immer noch eine persönliche Meinung, es gibt auch Leute die z.B. HW doof finden etc.

Es soll auch passieren, das Vielleser After Passion, Fifthy Shades of Grey oder andere Bücher die es auf Bestsellerlisten schaffen, furchtbar finden. Hat es was damit zu tun, dass sie viel lesen müssen? Sicher nicht........
    (2)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    die 2.0 story war mitunter einer der besten - weil sie das grundlegende problem von Hydaelin bzw Eorzea beschreibt.
    Kannst du mir denn genau berichten was du so thematisch schwach an der hauptstory fandest? Weil dann würde ich gerne die Argumentationsrunde hier eröffnen
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    die 2.0 story war mitunter einer der besten - weil sie das grundlegende problem von Hydaelin bzw Eorzea beschreibt.
    Kannst du mir denn genau berichten was du so thematisch schwach an der hauptstory fandest? Weil dann würde ich gerne die Argumentationsrunde hier eröffnen
    Was hier unglaublich OT wäre? Ein neuer Thread wäre dann wohl eher dafür geeignet
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast