Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hmm das du mehr oder weniger nur als NoLifer wirklich im Ranking dabei sein kannst, da es nicht um Qualität, sondern um Quantität geht.
    Wer sich das ausgedacht hat gehört genauso ausgepeitscht wie derjenige, der glaubt das Ishgard-Fates zu Zeiten wie 4 Uhr morgens stattfinden sollten.
    1) irgendwie muss man auch diese Leute bei Laune halten

2) dafür kann das Game an sich ja nichts, wenn die "oben genannten Menschen" das Fate nachts auslösen durch die Abgabe der Materialien

Ich find's auch nicht so super durchdacht, aber naja was soll's
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    snip
    Naja zu 1) du kannst die Leute auch mit hohen Caps bei Laune halten, wie man am Oceans Fishing mit den 16k Punkten sieht oder eben anderen Sachen. Man hätte auch was bringen können wie "Crafte 500x Experten-Rezepte" statt diese bescheuerte Liste.

2) Ich weiß was du meinst, aber letztendlich können sie ja doch was dafür, wenn sie etwas einführen, dass auf "Fate passiert X Stunden nach Abschluss" basiert. Grade eins um 4 Uhr morgens an nem Wochentag ist glaub ich fast die sinnloseste Zeit die es gibt (glaube nur 3 Uhr ist sinnloser), da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...