Das ist aber schade![]()
Das ist aber schade![]()
Ach komm, ich mache auch mal mit, mir ist gerade danach
Server: Shiva
Weltentransfer: Vielleicht - kommt auf den Server an
Interessen: Lesen, kochen, Anime und Manga, Musik hören (alles mögliche im Metal- und Rock-Bereich)
Welcher Spieltyp bist du: Schwer zu sagen. Meistens habe ich eher Solo gespielt, mit FGs auch durchaus auch vereinzelt mit anderen zusammen (Dungeons laufen etc.pp)
Onlinezeiten: Jeden Tag, immer zu wechselnden Zeiten (je nach Schicht), in der Regel aber eher abends.
Charakter-Geschlecht: Männlich
Charakter-Rasse: Miqo´te
Main-Klasse: Ranged (Barde, Maschinist, Tänzer), Revolverklinge und Beschwörer
Dislikes: Trolling, unnötige Beleidigungen aufgrund von Fehlern im Spielverlauf, Kontrollwahn und bestimmt noch ein paar Dinge mehr, die mir gerade nicht einfallen xD
Ziele im Spiel: Mit jemanden zusammen spielen und die tolle Story erleben, Inhalte nachholen, irgendwann mal das Geld haben, ingame ein Haus zu kaufen und zu heiraten![]()
Zum Partner: Sollte auf jeden Fall tolerant gegenüber meinen Onlinezeiten sein, da ich aufgrund von Schichtarbeit wirklich wechselnde Onlinezeiten habe^^
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Egal ^^
Main-Klasse: Das ist mir egal :3
Stört es dich, wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Jep, ich suche schon einen weiblichen Gegenpart
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Puh..schwierig. Dass man dadurch ein festes Band auch ingame knüpfen kann und schaut, wie das sich dann auch persönlich außerhalb des Spiels überträgt :3
Kontaktieren kann man mich gerne ingame oder per Discord: Koroshiya#0718
Ich freue mich auf euch^^
Last edited by Koroshiya; 03-10-2020 at 08:36 AM.
Player
Mhm, versuch ich nun auch mal. Was solls.
Weltentransfer: Nein, das Haus bekomme ich nie wieder so eingerichtet.
RL: Männlich, 36
Interessen: Lesen, Zocken, Filme, Serien, Fotografie, Musik, Lore (FF14 Geschichte)
Welcher Spieltyp bist du: Uff, glaube Middcore PVE. Früher mal auch RP, nerviges Thema am liebsten kein RP mehr, hängt aber davon ab. Bin jedoch nicht übertrieben PVE süchtig, ich mag es nur nicht stundenlang rum zu sitzen. Dafür brauch ich nicht Online zukommen
Onlinezeiten: Vermutlich jeden Tag, hängt von der laune ab.
Charakter-Name: Shaya Capwell
Charakter-Geschlecht: Weiblich
Charakter-Rasse: Aura, Xeala
Rassen und Geschlecht wechsel: uff....hängt davon ab^^
Main-Klasse: Tank, am liebsten Paladin. Machmal auch Dunkelritter aber auch Heiler und Nahkämpfer
Dislikes: Trolling, unnötige Beleidigungen, Zweit oder dritt Chars (Twinks), Lügen, Monate Offline sein.
Ziele im Spiel: Uff...mir gehen die Ziele aus^^ Ich mag es leuten zu helfen, ansonsten? Reittiere Sammeln
Zum Partner: Sollte verstehen das ich gerne schwere Inhalte mache und nie lange rumsitzen kann. Sollte auch verstehen,das ich mal am WE weg bin oder auch mal mit meiner Konsole Games zocke. Sollte auch verstehen, das ich in einem Online Game gern mal im Vocie (TS oder Discord) rede
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich (kann auch Männlich sein)
Welche Rasse: Miqo´te, Hyuran, Aura, Viera , Elezen (Roegadyn und Hrothgar nur bedingt, keine lalas^^)
Main-Klasse: Egal, spiele eh viele Klassen
Stört es dich, wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Äh...gute Frage, sollte es in RL eine Frau sein? Uff, ich denke schon...ka würde sich sonst komisch anfühlen.....uhh ka. Wer denkt sich solche Fragen aus??? O_o
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Zum einen Jahrestag schaffen, zum andern...gute Frage, schon wieder. Vielleicht wird man Online gute Freunde, auf jedenfall zusammen Zocken und zusammen Quatschen.
Anzutreffen auf Shiva als Shaya Capwell oder im Discord unter: Shaya Capwell#9051
Last edited by Blackangel320; 02-18-2020 at 02:07 AM.
Player
Das sieht witzig aus ich mach mal mit :P Gerne melden wenn ich zu euch passe :3
Details:
Server: Aktuell Zodiark
Weltentransfer: Ja kein Problem da ich noch keine Riesen Fortschritte habe
Interessen: Animes, Manga , Kochen , Fahrrad Fahren , Fitness , etc.
Welcher Spieltyp bist du: Casual erst wenns um dungeons und raids geht werd ichn Hardcore xD
Onlinezeiten: Eher abends aber per discord immer zu erreichen :P
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqo´te
Main Klasse: Paladin ( werde aber Später Machinist Mainen )
Dislikes: Nit beachtet zu werden wenn man im IG / Discord schreibt oder spricht
Ziele im Spiel: Max level max gear :P
RL : 1,70 groß , 22 Jahre alt , Männlich
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: keine wünsche seit wie ihr seit :3
Main Klasse: am liebsten nen healer aber genau wie bei der rasse seit was ihr seit
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? is nit so cool aber kann man mit leben
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: jemanden zu finden der mit mir zusammen zocken will und vllt auch ma sich privat treffen
Meldet euch gerne hier oder im discord da bin ich am ehesten zu erreichen :3 ( Kemo Tau#8407 )
Player
Details:
Weltentransfer: Nö, Will ungerne meine FG verlassen.
Interessen: E-Gitarren Spieler, Animes, FF, MMORPGs, Rollenspiele.
Welcher Spieltyp bist du: PvE,Inhalte,Farmen,Leveln,Casual.
Onlinezeiten: Zurzeit Öfters on, aber sonst eher Abends erst.
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Hrothgar
Main Klasse: Tank [DKR]
Dislikes: Inhaltengruppen wo Trollen wollen oder wipen.
Ziele im Spiel: Ein schönes RP Ingame haben, Mounts sammeln und das Abenteuer genießen!
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Was zum Hrothgar Rasse passt ^^
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, da ich selber Männlich bin und mein Char ebenso.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das wird sich ergeben wie die Chemie des Partners ist.
Etc.: Es soll nur Reines RP Ingame Beziehung sein mehr auch nicht und das man Spaß hat im Spiel, ebenso das man sich gegenseitig als Partner unterstützt. Bin RL 28. Ich bevorzuge Ingame Chat zum Kommunizieren, wenn es keine Umstände ist.
Ingame nennt man mich "Shadow Blackmoon". Keine Scheu beim anschreiben, beiße nicht.![]()
Player
Hallo Arimi,
wenn nichts dagegen sprechen tut, würde ich mir morgen ab spätem Nachmittag mal die Zeit nehmen, dich im Spiel anzutreffen und wir können uns unterhalten / kennenlernen etwas. Ich bewohne den Server Odin ebenfalls.![]()
Player
fündig geworden :3
Last edited by Surv1v4l; 04-17-2020 at 08:43 PM.
Player
Server: Odin
Weltentransfer: Vielleicht, aber erst mal ist das keine Option für mich. Ausserdem würde ich mich schwer mit tun, mein kleines FC Haus und mein mittleres Privathaus aufzugeben.
Interessen: Anime, Manga, Videogames (Rollenspiele), Filme (Fantasy, Comedy, bisschen seichten Horror), Smalltalk, rumblödeln
Welcher Spieltyp bist du: Eher mehr Casual Spieler, den anspruchsvollen Endgame Content wie Ultimates und Savages lass ich meistens aus auch weil ich meine relativ unflexiblen Onlinezeiten nicht mit einer Static vereinbaren kann. Auch mit PvP kann ich mich nicht anfreunden.
Onlinezeiten: Meistens nicht vor dem späten Nachmittag bzw. früher Vorabend bedingt durch Beruf & Familie. Ausserdem freie Tage im Rotationssystem.
Charakter Geschlecht: Weiblich, da mir zu 1.x Zeiten die männlichen Modelle nicht gefallen haben und man einen weiblichen Charakter schöner einkleiden kann – ein Grossteil meines Glamour Repertoires durch saisonale Events und Mogry Kiosk sind auch auf weibliche Charaktere zugeschnitten
RL Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqo'te (Goldtatze) – gelegentlich auch Lala.
Main Klasse: Von 1.0 bis Stormblood Monk, danach immer mehr nur Red Mage und gelegentlich Dancer
Dislikes: Zu schnell aufgeben bei Inhalten, wenn etwas nicht gleich beim ersten Mal klappt, unnötiges Ragen / Flamen / Beleidigen anderer Spieler, zu etwas gedrängt werden, was man nicht mag, nervende Gilseller, Angeberei und Mitspieler, die keine Kritik vertragen oder Tipps annehmen möchten. Jemanden verändern wollen im Spiel.
Ziele im Spiel: Main Story bis zum endgültigen Finale erleben, alle Orchestrion Notenrollen sammeln, Sammler & Handwerker stets auf maximalem Level halten, Spass haben
Ansonsten habe ich mir nicht wirklich noble Ziele gesteckt - ich gehe die Sachen an, so wie sie kommen oder wonach ich Lust habe - das ist ziemlich wechselhaft. Die Hauptsache ist, dass ich am Ende eines Tages sagen kann: "Ich hatte Spaß im Spiel!"
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: Egal, ich spiele eine weibliche Katze. Ihr könnt also gerne weiblich oder männlich sein.
Welche Rasse: Das womit ihr euch wohlfühlt - auch Lalas sind gern gesehen, da ich auch schon einmal Lala war über einen längeren Zeitraum.
Main Klasse: Egal
Stört es dich, wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, das stört mich nicht.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Es muss nicht unbedingt sofort eine Hochzeit sein. Mir reicht es erstmal jemanden zu finden, der wie ich allein durch Eorzea zieht und sich einfach nur ein Gegenstück zum gemeinsamen Spielen und Chatten wünscht. Voice Chat ist optional – nicht zwingend notwendig
Sonstiges: Ich bin im RL verheiratet und Vater und somit nicht an RL-Singles interessiert, die sich durch Bekanntschaften im Spiel eine RL-Beziehung erhoffen.
Ich möchte einfach ein paar neue Kontakte knüpfen, mit denen man ordentliche Konversationen führen und Spass haben kann – über Gott und die Welt reden und im Bestfall mit einer einzelnen Person eine rein harmonische Ingamebeziehung führen.
Kontakt: Discord ShalindraCelesti#9156
![]()
Player
Player
Player
vergeben![]()
Last edited by Caine; 05-22-2020 at 08:47 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|