Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    Nyclia's Avatar
    Character
    Nyclia Mycandra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Monk Lv 90

Strafpunkt ohne Vorwarnung oder Reaktionsoption

Ich wehre mich dagegen, einen Strafpunkt zu bekommen, weil ich ohne irgendeine Vorwarnung in eine plötzlich auftauchende Filmsequenz kam, als ich in die Kirchenbibliothek in Ishgard wollte. Da konnte ich einem Raid nicht beitreten, weil der "Teilnehmen"-Button (und "Warten" oder "Ablehnen") nicht auftauchte. Und ich somit überhaupt keine Reaktionsmöglichkeit hatte.
    Egal wie belanglos dies wirken mag, aber wenn ich von dem Spiel in so eine Situation geworfen werde und nicht daran schuld bin, akzeptiere ich aus Prinzip keine Strafe.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    und deswegen postest du das in "Feedback-Lokalisierung" ???
    (1)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyclia View Post
    Ich wehre mich dagegen, einen Strafpunkt zu bekommen [...] akzeptiere ich aus Prinzip keine Strafe.
    Mal ganz davon ab, dass man weiß, das man in Quests Filmsequenzen bekommen kann, die länger dauern (daher weiß ich nicht wie PLÖTZLICH!! eine Filmsequenz auftauchen kann), was GENAU erwartest du jetzt?
    Wie soll man das jetzt genau behandeln? Erwartest du eine schriftliche Stellungnahme in der sich Yoshi-P persönlich entschuldigt oder willst du demnächst 4 Strafpunkte bekommen können ohne für 30 Min gesperrt zu werden?
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ist das nicht sowieso nur 1/3 Rückzieher, also total egal? ..
    (2)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Eben. Solange das nicht direkt 3 mal hintereinander passiert, passiert doch eh nix und die verfallen ja auch wieder. Ist ja jetzt kein Punkt in Flensburg oder sowas. Also kein Grund sich aufzuregen.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyclia View Post
    Und ich somit überhaupt keine Reaktionsmöglichkeit hatte.
    Doch hattest du, sogar zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Bevor man den Quest macht, die Suche abbrechen, da es überraschenderweise vorkommen kann, das man in einer CutScene landet.
    Möglihckeit 2: CutScene abbrechen und dann dem Inhalt beitreten, oder eben ablehnen.

Beide Möglichkeiten bedarfen deiner Entscheidung und resultiueren aus deiner Entscheidung sich für einen INhalt anzumelden und dennoch Quest zu bestreiten.

Das ist weder ein Fehler im Spiel noch ein Zustand der geändert werden muss, da du ja genau zwei Möglichkeiten hast, dein selbst erschaffenes Problem zu beheben

Und wie die anderen schon sagten, solange du nicht innerhalb 24 Stunden 3/3 Stafpunkte bekommst ist alle nur halb so schlimm
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn man während einer Cutscene einen Inhalt betretet / annimmt, kann man die Cutscene nach verlassen des Inhalts wieder von vorne anschauen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Aber mir persönlich fehlt die Funktion eine Sequenz abzubrechen.
    Denn es kann ja immer mal was plötzliches dazwischen kommen und dann muss man entweder das Spiel zwangsabschalten oder die restliche Sequenz komplett überspringen.

Es gibt meines Wissens nach keine Option im Spiel eine laufende Sequenz abzubrechen und zu einem anderen Zeitpunkt neu zu starten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es kommt auf die Sequenz an. Ähnlich wie im HS gibt es CS die man nicht abbrechen kann, deswegen muss man sicher vorher überlegen, ob man eine Inhaltssuche beginnt oder nicht.
    Alle anderen CS kann man natürlich abbrechen, also bei der PS4 geht das Problemlos über die Kreistaste, beim PC eventuell ESC???

Ob du die CS danach wieder starten aknnst, hängt von dem Quest ab, den du machst.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das einzige mal wo ich mich aufgeregt hab, war als ich in ne Stadt geportet bin und während des Blackscreens vom Port ein Invite kam und es wirklich so kam,
    dass ich so lange im Blackscreen war, dass ich nicht annehmen konnte.
    Also knapp ne Minute im Ladebildschirm hing #PS4masterrace

Aber selbst da - wo es ja noch verständlicher wäre - so einen Heiopei zu machen wegen einem Strike und "aus Prinzip" (als ob du fdafür verprüggelt würdest)..
    Boi was ist aus diesem Spiel geworden xD
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread