Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Craften war ja auch nie leichter. Was sollen die Sachen auch kosten, wenn jeder mit Macro, Miinmum Stats und NQ Mats alles zu 100% in HQ craften kann.
    So viele leute wie trotzdem noch zu faul sin... grad jetz hatte ich wieder einen der meinte er müsse ne ruby waffe mit ner 430er farmen... ALS OB DAS ZEUG TEUER WÄR...
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Geht ja nicht nur um Craft XY. Auch solche Crafts, die Items aus Primalfights oder woher auch immer benötigen, fallen jede Stunde um 5k.
    Egal was man verkaufen will, der Preis fällt konstant
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Du bekommst einen Strafpunkt, wenn du die Queue nicht annimmst/verpasst.

Bei 3 kannst du für 30 Minuten die Inhaltssuche nicht benutzen. Also sehr dramatisch.

Nach den 30 Minuten hast du wieder 0 Punkte und keinen permanenten Eintrag auf dem Account.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Danke für die Erklärung. Das sind ja "drastische" Konsequenzen!

Ich finde es gut, dass es welche gibt, damit niemand Schabernack mit dem Suche-nach-Gruppe-Tool treibt, und es bleibt genug Luft für "ups passt doch gerade nicht".
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Früher gab es wirklich Leute die damit anderen Spielern absichtlich auf den Geist gingen.... man wollte denen am liebsten die Tastatur über den Kopf ziehen....
    (0)

Player
    Nyclia's Avatar
    Character
    Nyclia Mycandra
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Monk Lv 90
    1. Ich hatte mich danach wieder abgeregt.
    2. Ich hätte das wohl in einer Kategorie, wie Allgemeine Diskussionen, posten sollen.
    3. In diesem konkreten Fall tauchte das Fenster mit "Annehmen", "Warten" oder "Ablehnen", wie sonst üblich überhaupt nicht auf, sondern ich bekam nur den Sound dieses Fensters zu hören. Auch wenn ich die Sequenz nicht abbrechen und zu Ende sehen wollte, bleibt trotzdem, dass das Fenster zum "Ablehnen" nicht im Vordergrund sichtbar war. Also egal ob aufgeregt oder nicht, das könnte man durchaus als eine Art "Programmierfehler" ansehen. Und es könnte so geändert werden, dass das besagte Fenster "immer zwingend" im Vordergrund auftaucht.
    4. Was den Reaktion betrifft, "was aus dieser Welt, den Menschen oder dem Spiel geworden ist". Da sollten sich die, die hämisch auf Posts wie meinen reagieren, auch mal an die eigene Nase fassen, wie sie denn persönlich abwertend reagieren/schreiben.

Vielen Dank! m"(^.^)"M~~~
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread