Ich hoffe das gleitet nicht zu sehr ins offtopic, aber weniger offtopic als Wrestling vermutlich auch nicht. Da ich ganz neu bin und die ersten Verliese absolviert hab, kann ich irgendwo sehen, wie mein Anteil am Schaden etc so war?

Ich hoffe das gleitet nicht zu sehr ins offtopic, aber weniger offtopic als Wrestling vermutlich auch nicht. Da ich ganz neu bin und die ersten Verliese absolviert hab, kann ich irgendwo sehen, wie mein Anteil am Schaden etc so war?

Nö, ausser mit....*hust* nicht erlaubten 3t Anbieter Programm ...

Ah schade, danke. Und ne, das muss dann ja nicht sein.
Der Schaden vom Tank ist aber eine wichtiger Faktor in jedem Gefecht. Zum Glück ist es schwer keinen Schaden zu machen. "Gut" mal als anderes Thema.
Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit von meinen Heilern. Kein Big-Pull, gute Rüstung, CD´s genutzt und am Trash sterben. Täglich...
Gefühlt gibt es in letzter Zeit auch sehr viele schlechte heiler im casual Bereich.
Vor allem in e8 schaffen die es nicht vernünftig mit aoes zu heulen, was viel zu häufig beim kleinen enrage zum Wipe führt. Dabei war die Härte gestern ein heiler welcher nur mit Vita geheilt hat und nach aoes mit resedras.
Nach 2 wipes bin ich geleaved und habe selber als WHM der knapp das ilvl erreicht angemeldet und konnte diesen softenrage problemlos gegenheilen und hatte noch Zeit für dmg casts.

Fällt halt bei einem Heiler eher auf, wenn man den Job nur mit 3-4 Skills spielt.
DDs dürfen ja tun was sie wollen und der Tank muss nur seine Stance anhaben, um das nötigste abzudecken.
Vll bin ich ja nach meiner Kreuzband-OP motiviert und mach mal einen allgemeinen Healer-Guide oder sowas ähnliches. Hab ja dann ein weilchen eh nichts zu tun^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ich habe als Tank ja ansich kein Problem damit, wenn MNKs und DRGs es gerne mal eilig haben, weil ihr geölter Blitz austrocknet oder das Drachenherz ausläuft. Wenn dafür der DPS stimmt und die Mobs und Bosse schneller umkippen, habe ich da ja auch was davon. Wenn die sich aber zusätzlich auch noch für BLM halten und alle Mechaniken ignorieren, weil "ma DEEEPS" dann gibt's dafür aber sicherlich kein WS, Sportsfreunde - um es mal so zu formulieren.
Pepsis Eorzea-Tagebuch:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Im Vergleich zum damaligen First-Pull in der Akadaemia finde ich den eigentlich verhältnismäßig locker.
Pepsis Eorzea-Tagebuch:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/
Der erste Pull in der Akademia ist wenn heal und/oder tank schlafen heute noch ekelhaft..
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote