Wobei man auch eigentlich Glück haben kann.
Hab gestern mein persönliches Ruby Weapon Trauma - im wahrsten Sinne des Wortes - mit der 16. Waffe, Mount und zig Harnischen und Notenrollen beendet xD
Habe 6 Kills mit der FC gemacht und mehr werden es wohl auch nicht werden. Will nicht mit Randoms gehen xD
Wie langweilig. Ich gehe nur mit Randoms weil ich keine Static habe. Daher sind meine Nerven gestärkt (die meiner Mitspieler auch) und ich bin zu allem bereit^^
Static =/= FC
Und wenn du das gerne machst, dann weiß ich nicht, ob ich dich bemitleiden oder respektieren soll, weil du ganz klar Masochist bist xD
Ich bekomme spätestens nach 10 Minuten einen Wutanfall und will Leuten weh tun xD
Gerne ist so ne Sache. Für ne Static mit festen Zeiten bin ich zu unregelmäßig zuhause, oder hab auch einfach mel keine Lust zum zocken.
In meiner Gilde (die ich sehr mag) will keiner raiden. Da bleiben dann nur Randoms.
Aber wie gesagt: die Nerven sind schon Stahlbänder und ich trau mich sogar in französische Gruppen (die sind manchmal echt gut.....manchmal^^......gestern abend zum Beispiel).
Ich kann es auch nicht. Nicht mal weil die Leute failen, sondern weil ich es partout nicht einsehe, Leute durch nen Inhalt zu carrien.
Wenn da Leute bei sind, die wenigstens halbwegs spielen und du sie n Schnuff ziehst, dann isses vollkommen okay, aber wenn du da irgendwelche Totalversager drin hast, die 250 DPS fahren (alles schon geschehen), dann muss ich da aussteigen.
Und da ich dann, wenn ich es anspreche "der Gemeine Pseudo-Pro" bin, der ja seine Klasse sicher auch nicht kann (den sie haben das GEFÜHL), gehe ich lieber statt zu diskutieren.
Ich war beim Ruby Release in ner Random-Grp um die Mechaniken zu lernen (lol) bevor wir abends mit der Static reingehen...selbst da... junge junge, da waren ja nur Backebackekuchen-Spieler drin
Das hier ist aus 2015 wo wir dachten es wäre schon schlimm (Das erste ist mein absolutes Lieblingszitat)
Last edited by Blackoutz; 03-04-2020 at 08:37 PM.
Meine Gruppen haben mich als Handycap.
Ich bin einfach zu dumm für Ravensflight. Ich konzentriere mich immer so auf den letzten Dash, dass ich im ersten Set immer am vorletzten Dash sterbe.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.