Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Dahin bin ich leider noch nicht eingeladen worden, das müsste jemand auf Moogle machen?

Manche haben über der Pflanze noch eine Blüte, sind das dann fortgeschrittene Neulinge?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Dahin bin ich leider noch nicht eingeladen worden, das müsste jemand auf Moogle machen?

Manche haben über der Pflanze noch eine Blüte, sind das dann fortgeschrittene Neulinge?
    Nein das sind Wiederkehrer, also Leute die länger nicht im Spiel waren.
    Zum Neulingschat muss man aber noch sagen, dass du da immer mal n bisschen aufpassen musst.
    Denn es Bedarf nicht viel (Ahnung) ein mentor zu werden und viele da sind Dummschwätzer und Selbstdarsteller.
    (defintiv nicht alle, einige da haben Ahnung und wissen wovon sie reden)

Also ich würde eher nach ner ordentlichen FG und dann mit Discord/Ingame-Chat arbeiten als mit dem Neulingschat xD
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    sind das dann fortgeschrittene Neulinge?
    Das wäre cool
    wobei dann bei manchen ja ein ausgetrocknetes Blümchen angezeigt werden müsste

Und vielleicht solltet ihr dennoch über einen Serverwechsel nachdenken, solange es noch bevorzugte Welten gibt und der transfer dadurch kostenlos und mit mehr Privilegien behaftet ist.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und vielleicht solltet ihr dennoch über einen Serverwechsel nachdenken, solange es noch bevorzugte Welten gibt und der transfer dadurch kostenlos und mit mehr Privilegien behaftet ist.
    Danke ich hab das gleich mal bei uns verlinkt. Wo kann man denn mehr darüber erfahren, wohin es kostenlos ist und welche Privilegien man so hat?

Ich las, Shiva wäre noch voller, das wäre also wohl keine gute Idee, aber kann man überhaupt von Chaos auf Light?
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wir ziehen nun wohl wirklich nach Light um, der Server Odin wird es wohl werden, so hat angeblich der Rat beschlossen. Ich werde es ja sehen!
    (0)