Grüße Abenteurer,
hier noch 2 von Arthur Dent´s Freundschaftscodes zur Reise in die FFXIV Galaxie nach Eorzea.
1. 47S2223M
2. 9UGQQYSY
Cheers
Grüße Abenteurer,
hier noch 2 von Arthur Dent´s Freundschaftscodes zur Reise in die FFXIV Galaxie nach Eorzea.
1. 47S2223M
2. 9UGQQYSY
Cheers
hier auch noch einer N66PGMK2
Ich hätte auch noch einen Code, falls wer noch einen braucht
Einladungs-Code: B2W58DN6
Viel Spaß in Eorzea!

Neuer Freundescodes für euch![]()
B26HMR3W
Neuer Freundescode für euchViel Spaß damit.
CRB52HZA

Wieder ein neuer Freundescode für euch ! Viel Spaß damit <3
Z9F3AHMZ

Würde mich freuen, wenn du diesen FreundesCode annehmst
UH7XEPYV
LG
Satoregi Uchiha @ Shiva
Last edited by Satoregi_Uchiha; 02-23-2020 at 01:06 AM.
Errungenschaften-Jäger .. Platz 5 auf Shiva / Platz 170 Global

Wie erstellt man denn so einen Freundschaftscode? Wir haben zu viert gerade angefangen und sind noch in der Testzeit, das scheint ja genau richtig zu sein. Können wir uns die gegenseitig schicken? Oder geht das erst, wenn man länger dabei ist?
Wenn von außen, wären natürlich welche vom Server Moogle schön. Oder spielt das keine Rolle?

Hier is auch ein freundescode von mir :Server Shiva falls interesse an Konntackt besteht ;3
QURU88WJ

Ich werf meinen Freundescode auch mal in die Runde:
S7VH6YQE
Und nochmal als Kurzanleitung wo man ihn einlöst:
In die Mogstation einloggen -> oben links auf "Dein Account" klicken -> im Reiter "Codes einlösen" den Button "Freundescode einlösen" drücken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Viel Spaß damit.