Results 1 to 10 of 11

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Llyraedes View Post
    Guten Morgen Sherazade.

Es tut mir leid zu hören, dass ein bestimmter Spielelablauf nicht so funktioniert, wie er sollte.

Laut unsern Patch Notes auf dem Lodestone kann es unter bestimmten Bedingungen vorkommen, dass Weiße Sammlerscheine dabei sind. Regulär sind die Gelben Sammlerscheine die Belohnung, da du bereits auf Stufe 80 bist.
    das mit den "unter bestimmten Bedingungen" für die weißen Sammlerscheine hab ich glatt überlesen. Ich frage mich allerdings: unter WELCHEN Bedingungen? Das wird nirgendwo erklärt.
    Wäre schön, da Input zu bekommen.

Quote Originally Posted by Llyraedes View Post
    Bezüglich der ersten Teilnahme benötige ich jedoch mehr Informationen und was genau geschehen ist, damit ich dies weiterreichen kann.

• Wann hast du das erste Mal am Spielinhalt „Auf große Fahrt“ teilgenommen? (wenn möglich die genaue Uhrzeit)
    • Was hast du gemacht, dass du Erfahrungspunkte statt Gelbe Sammlerscheine erhalten hast?

Wenn möglich stelle uns doch bitte Screenshots zur Verfügung.
    zu der ersten Fahrt kann ich nicht mehr sagen als ich schon habe, daher hatte ich gestern nach erneutem auftauchen die Fehlermeldung gemacht mit Zeitangabe.
    Screens hab ich leider nicht.
    Auch wenn das mit den weißen Sammlerscheinen nun scheinbar so gewollt ist (da an Bedingungen geknüpft, die nicht erläutert sind in den Notes), gibt es allerdings trotzdem den Fehler das man mit Level 80 weiterhin EP erhält, obwohl laut Notes nur die Sammlerscheine erwähnt werden.
    Ich habe jedenalls bereits 2mal die mir unbekannten Bedingungen erfüllt bei der großen Fahrt und erhielt neben EP & gelben Sammlerscheinen AUCH weiße.
    Keine Ahnung warum xD

Ach so: ich habe NIE gesagt ich hab EP statt gelber Scheine erhalten, es ging immer um die weißen Scheine. EP gibt es zusätzlich immer .. ich werd die nächsten Teilnahmen via Screen dokumentieren und beifügen
    (0)
    Last edited by Sherazade; 02-20-2020 at 09:28 PM. Reason: alte Frau mit schnellem Tippfinger ^^

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    das mit den "unter bestimmten Bedingungen" für die weißen Sammlerscheine hab ich glatt überlesen. Ich frage mich allerdings: unter WELCHEN Bedingungen? Das wird nirgendwo erklärt.
    Wäre schön, da Input zu bekommen.
    In einem englischen Thread steht "You need to catch intuition fish to get white scrips", also wohl die seltenen Fische, die man nur dann fangbar sind wenn der entsprechende Buff dazu aktiv ist.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 02-21-2020 at 12:29 AM.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepsi_Plunge View Post
    In einem englischen Thread steht "You need to catch intuition fish to get white scrips", also wohl die seltenen Fische, die man nur dann fangbar sind wenn der entsprechende Buff dazu aktiv ist.
    Hi Pepsi,

ich gehe davon aus das du den Buff meinst, der für knapp eine Min läuft und der anzeigt das ein seltener Fisch entdeckt wurde. (gibt ja auch immer einen schicken Sound und eine Textmeldung dann)
    Den hab ich auf den Fahrten regelmäßig immer wieder mal, aber den zugehörigen Fisch trotzdem nie erwischt, der Buff lief stets aus mit dem Hinweis "du kannst keinen Blabla mehr sehen" ^^
    Ich denke daher, dass scheidet dann aus..
    aus den Strömungen, die man auslösen kann hab ich bisher seltene Fische angeln können, aber auch deshalb nicht zwingend weiße Scheine bekommen.
    Kurz: ich check nicht wirklich, was genau anders ist, wenn ich weiße Scheine kriege.. vielleicht helfen mir die nächsten Versuche mit Screens vom Abschluss, da ist ja immer alles gelistet *kopfkratz
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!