Vor ein paar Tagen hatte ich mal einen wirklichen Horror Run.
Mal kurz Experte angemeldet, als tank mit premade heiler (heiler ist nicht der beste, kann mich aber am Leben halten)
Also angemeldet, diesen neuen dungeon bekommen und weil der Monk ein Neuling war, erstmal Zeit gehabt das gear anzuschauen.
Neulings Mönch in 440 und der SMN in crafted 450 mit diversen Klassen auf 80.
Wird also kein speedrun aber ich habe ja Zeit.
Der erste mobpull dauert schon ewig und dem heiler geht fast das mana aus, da sich die DDs von aoes treffen lassen.
Beim zweiten pull fällt mir auf das die nur Single target angreifen. Der erste Boss Dauer auch Ewig und die DDs sind noch immer nicht in der Lage auszuweichen.
Vor den nächsten trash pull kommt von mir der nette Hinweis, doch bitte AOEs bei 3+ monstern zu nutzen und es gibt keine Reaktion.
Weitere Erklärung von mir, dass es mit AOE angriffen schneller gehen würde werden auch ignoriert.
Beim zweiten Boss sehe ich dann, bzw. Sehe ich kein bahamut oder phoenix vom SMN, was mich leicht aufregt.
Von mir gab es dann die bitte, das die DDs doch bitte Netflix ausschalten sollen, damit sie richtig spielen können, was direkt mit einem "fu.. off" "mind your own business" vom SMN beantwortet wurde.
Kurz vorm endboss wurde aufs loot gerollt, weshalb der SMN aus der Gruppe entlassen wurde.
Der Ersatz hat etwas auf deutsch geschrieben, woraufhin der Mönch zu erkennen gegeben hat, dass er kein englisch kann, also auch nicht wusste was ich geschrieben habe.
Im nachhinein habe ich die schadenszahlen in meiner excel Tabelle ausgewertet und musste feststellen das beide DDs bei den bossen Ca. 2-4k dps weniger als ich gemacht haben.....

Voll krass, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, den Schaden per Excel Formeln zu berechnen! Dafür einen WS von mir! :-P

danke für die Erleuchtung, Jack
@Neo uuuh Wrestling... waren das noch Zeiten mit Undertaker und co![]()
Ich denke nicht Sir!![]()
Oh, echt? Sehr nice xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote