Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

Valentionstag 2020 - Folgequests

Guten Abend,

dieses Jahr hatte der Valentionstag ja eine kleine Abstimmung, die ich an sich ganz gut fand. Drei verschiedene Folgequests, und per Weltenreise würde man auf anderen Servern die anderen Folgequests spielen können, wenn wer anders gewonnen hatte? Großartig!

Aber immer das Kleingedruckte beachten...
    "Per Weltenreise ist es auch möglich, die Folgeaufträge anderer Welten anzunehmen und voranzutreiben. Allerdings kann es vorkommen, dass nicht alle Folgeaufträge innerhalb des gleichen Datenzentrums ausgelöst werden."

Nun hat auf allen Chaos-Serven dieselbe Person gewonnen, aber ich bin neugierig. Kann vielleicht jemand von Light oder mit Chars auf einem anderen Datenzentrum sagen, wie der ganze Spaß ausgeht, wenn nicht
    Astrid

gewinnt?

EDIT: Hahaha, wie ich lese, hat dieselbe Person auf jedem Datenzentrum und jedem Server gewonnen. Hallo SE, ich verlange die Daten der Abstimmung, um zu sehen, ob das echt so ist oder ob da manipuliert wurde und das immer so beabsichtigt war mit dem Gewinner. (Semi-serious, aber auch neugierig über die generelle Statistik.)
    (1)
    Last edited by RicaRuin; 02-10-2020 at 03:52 AM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    tjo, da sieht es genauso aus wie auf Chaos. Hatte auch gehofft noch was anderes zu sehen
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Auf Light sieht es leider genauso aus. Alle Server haben Astrid genommen. Hätte schon die anderen Quest gern gesehen.
    (0)

Player
    Saix027's Avatar
    Character
    Ashyra Leyran
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das problem wie es scheint ist das es nicht serverweit ist sondern als eine große Wahl über alle Server zu gingen schien, zumindest wenn man anderen Forumbeiträgen glauben schenkt.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Saix027 View Post
    Das problem wie es scheint ist das es nicht serverweit ist sondern als eine große Wahl über alle Server zu gingen schien, zumindest wenn man anderen Forumbeiträgen glauben schenkt.
    Naja, ich würde den Forenbeiträgen da keinen Glauben schenken - auf der Eventseite steht klar, es ging per Server.

Das Problem wird sein - habe ich auch oft gelesen - dass viele Leute rot/schwarz für das Gear am hübschesten fanden und dann Astrid genommen haben, weil sie nicht gelesen haben, dass das Gear färbbar ist.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die anderen Gear-Färbungen sahen ja auch echt nach nichts aus, ich kann vollkommen verstehen warum Astrid gewonnen hat.
    Hätten sie mal grün noch dazugeholt (dann wären alle Hogwarts-Farben komplett), dann hätte vllt noch wer anders gewonnen
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Das Problem wird sein
    Nein, das Problem besteht aus zwei Komponenten, und das Astrid gewinnt hätte ich dir schon sagen können nachdem ich zur Entscheidung antrat
    1. Die Klamotten, denn natürlich ist Rot/Schwarz eine sehr ansprechende Kombination. Blau/Schawrz wäre auch toll, aber nicht mit dem Blau
    2. Die Antworten die die drei Kandidaten geliert haben. Wenn man die Sache einigermaßen ernst gemacht hat, bleibt dir ja nur Astrid übrig, da sie die einzig vernünftige Antzwort gegeben hat. Die beiden anderen waren doch nur akademisch.

Man muss also nur die richtige Kombination von Sinneswerten zusmamen bringen und schon hat man ganz supril das Ergebnis soweit beeinflusst, dass das rauskommt was rauskommen sollte

Wenigstens etwas wo sich SE-Leute mal echt Gedanken gemacht haben
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein, das Problem besteht aus zwei Komponenten, und das Astrid gewinnt hätte ich dir schon sagen können nachdem ich zur Entscheidung antrat
    1. Die Klamotten, denn natürlich ist Rot/Schwarz eine sehr ansprechende Kombination. Blau/Schawrz wäre auch toll, aber nicht mit dem Blau
    2. Die Antworten die die drei Kandidaten geliert haben. Wenn man die Sache einigermaßen ernst gemacht hat, bleibt dir ja nur Astrid übrig, da sie die einzig vernünftige Antzwort gegeben hat. Die beiden anderen waren doch nur akademisch.

Man muss also nur die richtige Kombination von Sinneswerten zusmamen bringen und schon hat man ganz supril das Ergebnis soweit beeinflusst, dass das rauskommt was rauskommen sollte

Wenigstens etwas wo sich SE-Leute mal echt Gedanken gemacht haben
    Dein Punkt 1 ist literally das, was ich in dem Post den du zum Teil zitiert hast gesagt habe. :P

Und zu 2. - ich enttäusche dich nur ungerne, aber nach Reddit und auch dem englischen Forum sind 70-80% der Meinung, dass Astrids's Idee die dämlichste Idee war. (Hitting on your clients? Eeeeh...)

Die Votes kommen vermutlich von denen, die die Szenen eh skippen und wie oben erwähnt rot haben wollten und nicht gesehen haben, dass es färbbar ist.

Edit: Haha, es ist Montagmorgen, beim zweiten lesen verstehe ich deinen Post. Derp.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Die Votes kommen vermutlich von denen, die die Szenen eh skippen und wie oben erwähnt rot haben wollten und nicht gesehen haben, dass es färbbar ist.
    Oder von denen die wussten das es färbbar ist, aber keine Lust hatten sich extra farbe zu kaufen und daher von anfang an den besten farbton zu nehmen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich hab nur fix das rote geholt und fertig
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 2 1 2 LastLast