Quote Originally Posted by Merynea View Post
Wir haben wieder ein paar Plätze frei und freuen uns auf dein Gesuch.
Grüße!
Ich bin schon vor einigen Tagen über die Vorstellung der Gesellschaft gestolpert und musste mit Tränen in den Augen lesen, dass ein Aufnahme-Stop in Kraft war. Jetzt endlich ist wieder Platz und was mache ich? Ich sitze auf der Arbeit, schreibe diese Antwort und hoffe, dass ich heute Abend noch das Gesuch absenden kann, ohne dass die Plätze schon wieder gefüllt sind.

Die FG-Beschreibung zieht genau an den Fäden, die mich ansprechen. Ich war im festen Glauben, dass es keine FGs mehr gibt, welche auf Sprachchat verzichten, aber hier seid ihr!!

Auf Grund meiner Unfähigkeit (und vermutlich des Alters), bin ich nicht wirklich gut im Spiel. Da macht es keinen Unterschied welche Klasse ich spiele. "Er war stets bemüht!" trifft hier wohl den Nagel zwischen den Augen. Ich versuche wirklich zu lernen und meinen Char zumindest "akzeptabel" zu spielen, doch seht mir nach, wenn nicht alles klappt wie es soll. Bin irgendwie nie über "Anfänger" hinaus gekommen :/

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich die Chance bekomme der FG beizutreten und hoffe, dass ich die (eventuelle) Testphase erfolgreich bestreiten werde.

Ach und was die Chat-Nutzung angeht, da immerhin zeige ich zumindest eine gewisse Art von Talent (*hust*). Ich schreibe gern, das steht außer Frage. Hier brauche ich ein wenig Eingewöhnungs-Zeit, doch nach dem Auftauen wird es entsprechend mehr.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr für so einen Kaputten wie mich eine Pflegeste... ähmm, ein Plätzchen frei habt und werde, selbstverständlich, heute Nachmittag/Abend ein Gesuch abfeuern.