Results 1 to 7 of 7
    Player
    rumes's Avatar
    Character
    Second Rumes
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 28

Zufall Mentor ändern!

Hallo hätte einen Vorschlag, bezüglich dem Zufall Mentor, zu ändern das man auch als nicht Lvl 80 diesen Inhalt laufen könnte.Natürlich muss man den Mentor Status besitzen.Es geht mir einfach darum, wenn man eine klasse am Leveln ist, einfach dafür Exp zu bekommen wie in den anderen Zufall Inhalten auch.Und ein Mentor im Inhalt, sollte dir ja helfen durch den Inhalt zu kommen.Somit wäre das LvL ja egal.Viele laufen Mentor ja nur wegen dem Mount,wer es hat läuft mit Sicherheit kein Mentor mehr.Was ist den eure Meinung dazu?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, dieser Zufallsinhalt ist dafür da/will bewusst das maximale Level mit einem gewissen iLvl, damit aus der Queue eben jede andere Queue die gerade Bedarf hat gefüllt werden kann.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gerade als Mentor musst du ja gewisse Inhalte abgeschlossen haben, damit du das Roulette machen kannst.

Wenn du diese Regel außer Kraft setzt hast du einfach nur ein Zufallsroulette das alle anderen Zufallsroulettes beinhaltet. Das macht nciht wirklich Sinn.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zumal Mentor dafür da ist - wie Rica schon sagt - ALLE Inhalte abzudecken. Wenn du ein gewisses Lvl abschaffst geht einfach jeder (wie es bei Ally schon Gang und Gäbe ist) mit ner Low Class oder low ilvl reinzugehen, um leichte Inhalte zu triggern.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Richtig. Dann farmen die Leute mal eben kurz das Mentoren-Mount mit Gildengeheiße ab und freuen sich keine Extreme-Trials mehr machen zu müssen.
    Mentoren-Roulette soll ja auch gerade nicht zum Leveln dienen, sondern dazu andere Spieler unter die Arme zu greifen.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Pepsi_Plunge View Post
    Richtig. Dann farmen die Leute mal eben kurz das Mentoren-Mount mit Gildengeheiße ab u
    Ja da freute sich meine Frau immer >_>

Imo haben die da drin nichts verloren - und wenn sollte man da mal bis lv 80 aufholen... iwie hatten die was und es is einfacher content. (von dem was es brauch ihn zu machen, nich zwingend wie schnells fertig is)
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by rumes View Post
    (...) Viele laufen Mentor ja nur wegen dem Mount,wer es hat läuft mit Sicherheit kein Mentor mehr. (...)
    Kann ich so nicht unterschreiben. Ich laufe das immer noch, auch wenn ich das Mount schon ewig habe
    (1)