Results 1 to 10 of 11

Thread: FF XIV Titan?

Hybrid View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    den gabs schon vor release im spiel...zwar nicht freigeschaltet.. aber das modell besteht bereits. zumindest noch das vom alten DEV team.

Es kann also sein, dass sich Titan optisch in der finalen version ändern wird... da es nun vom neuem dev team bzw. durch neuen produzenten in eine andere optische richtung gehen könnte.

da brauch man sich nur die neuen artworks zu Leviathan anschauen und mit dem vergleichen, wie man leviathan in cutscenes (altes dev team) gesehen hat.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 01-20-2012 at 10:02 AM.

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    den gabs schon vor release im spiel...zwar nicht freigeschaltet.. aber das modell besteht bereits. zumindest noch das vom alten DEV team.

Es kann also sein, dass sich Titan optisch in der finalen version ändern wird... da es nun vom neuem dev team bzw. durch neuen produzenten in eine andere optische richtung gehen könnte.

da brauch man sich nur die neuen artworks zu Leviathan anschauen und mit dem vergleichen, wie man leviathan in cutscenes (altes dev team) gesehen hat.
    Ich glaube das in den Cutscenes war nicht Leviathan, ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Das war ein anderes Monster. Dachte ich jedenfalls immer.
    (0)