na super.. das heißt in etwa wann? januar? februar?
Edit: grad geschaut wann 4.2 kam... das war 29.01.2018.. wenn 5.2 ähnlich kommt is meine frage beantwortet :/
na super.. das heißt in etwa wann? januar? februar?
Edit: grad geschaut wann 4.2 kam... das war 29.01.2018.. wenn 5.2 ähnlich kommt is meine frage beantwortet :/
Last edited by Ashinra; 10-23-2019 at 04:58 PM.

Ende Januar, Anfang Februar rum denke ich.
hm ich pack überall crit und dh rein![]()

Momentan ist das gecraftete Gear iLvl 450. Besseres Gear im 'casual' Bereich kann man durch simples Steine farmen bekommen, mit iLvl 460. 470er Gear ist Savage Savage only, bzw kann man ab Dienstag wöchentlich ein Item mit dem Token aus dem 24-Mann-Raid auf 470 aufwerten.
Aber ganz ehrlich... wenn du neues gecraftetes Gear haben möchtest, um auf 470 zu kommen, weil du kein Savage läufst, brauchst du das Itemlevel eigentlich gar nicht.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Naja grundsätzlich ist an der Aussage nichts falsch, den brauchen tut man es nicht wirklich, wenn man keine hohen Inhalte wie Savage oder Ucub und dessen Nachfolger läuft.
Es ist nice to have, daher nicht grundsätzlich verboten.
Aber ein must have ist es definitiv nicht.
Und kein Charakter fällt tot um nur weil er kein BiS anhat![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Ich war bis 5.0 ja selbst Casual und habe kein Savage gemacht und kann daher sagen, dass mit niedrigerem Itemlevel der Casual Content ebenso gut zu klären ist.
(Zugegebenermaßen muss ich aber auch eingestehen, dass ich als Casual auch gerne max. Itemlevel rumlaufen wollte, um mich cool zu fühlen.)
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
HALT STOPP! mir gings net drum, dass ich einfacher neues gear haben möchte, sondern das ich was haben möchte wo sich lohnt zu craften (für mich)... BiS is mir tatsächlich solang ich nicht iwo raiden gehe (was ich im moment nicht tue) herzlich egal
edit: Desweiteren crafte ich für einige andere Leute das gear und hab da wir kurz vorm patch sind vertröstet, falls neues gear vom crafter kommt...
Heißt ich kann in aller Seelenruhe weiter craften![]()
Last edited by Ashinra; 10-24-2019 at 05:28 AM.

Ok, Gil machen wollen ist immer ein akzeptierter Grund.HALT STOPP! mir gings net drum, dass ich einfacher neues gear haben möchte, sondern das ich was haben möchte wo sich lohnt zu craften (für mich)... BiS is mir tatsächlich solang ich nicht iwo raiden gehe (was ich im moment nicht tue) herzlich egal
edit: Desweiteren crafte ich für einige andere Leute das gear und hab da wir kurz vorm patch sind vertröstet, falls neues gear vom crafter kommt...
Heißt ich kann in aller Seelenruhe weiter craftenWeitermachen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote