Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Phoen_ix's Avatar
    Character
    Phoenix Feder
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Mir ging es weniger um alten Content, sondern um neuen. Wenn wir Bosse (Eden Savage) tryen dann ist es immer nervig die Marker zu setzen. Vor allem beim 2. und beim 3. Boss wo man keine markanten Punkte hat durch die Boden-Textur.

Fände es einfach cool, wenn man die speichern kann. Es müssen ja nicht viele Slots sein, mir reichen schon 4

Als Makro wär das natürlich auch gut! Solange man eben irgendwo abfragen kann an welchen x/y/(z) positionen sie stehen.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Und für jede Mechanik werden die marks dann automatisch platziert, damit im raid niemand mehr selber denken muss sondern einfach nur noch seinen Buchstaben verfolgen.
    (0)

Player
    Taerik's Avatar
    Character
    Sethrus Beniale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Phoen_ix View Post
    Vor allem beim 2. und beim 3. Boss wo man keine markanten Punkte hat durch die Boden-Textur.
    Keine Markanten Boden-Texturen? in e2s sind es die Ecken und bei e3 hat man markante Linien, an denen die Plattformen wegbrechen. Zumindest in den Taktiken die ich kenne. Selbst in e4s hat man Merkmale wo man die Marks hinstellt.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Und für jede Mechanik werden die marks dann automatisch platziert, damit im raid niemand mehr selber denken muss sondern einfach nur noch seinen Buchstaben verfolgen.
    Uhhhh, das ist kein schlechter Ansatz. Du hast nicht ganz unrecht. Makros speichern, Leuten ne Zahl/Buchstaben zuordnen und dann sagen immer dahin laufen, wo die Zahl/der Buchstabe ist.
    Einzige Möglichkeit wäre, solche Raidmarker-Makros nur out of combat nutzen zu können :/
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Phoen_ix's Avatar
    Character
    Phoenix Feder
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Taerik View Post
    Keine Markanten Boden-Texturen? in e2s sind es die Ecken und bei e3 hat man markante Linien, an denen die Plattformen wegbrechen. Zumindest in den Taktiken die ich kenne. Selbst in e4s hat man Merkmale wo man die Marks hinstellt.
    Wir platzieren bei E2S noch 4 andere marker im quadrat um den boss und an der stelle muss ichs immer abschätzen

Bei E3S geb ich recht, allerdings wäre es confortabler statt diese zu setzen mit einem klick neu "rufen" kann wie das letzte mal
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie schon gesagt könnte man das auf nur vor dem kampf limitieren, außerdem macht es schon keinen unterschied weil leute es ja schön können >_>
    (0)

Player
    Phoen_ix's Avatar
    Character
    Phoenix Feder
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das ist nun wirklich nicht sinn der Sache
    aber dann würden Makros tatsächlich wegfallen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread