Hi suchst du noch einen Partner im Spiel?
Wenn ja können wir uns treffen im Spiel
Bin meist abends online ab 22uhr
Charatername Castiel Shadowbringer
Hi suchst du noch einen Partner im Spiel?
Wenn ja können wir uns treffen im Spiel
Bin meist abends online ab 22uhr
Charatername Castiel Shadowbringer
Player
Hallo,Geschlecht: Männlich
Server: Zodiark
Weltentransfer: egal
Interessen: zocken! und nebenbei immer Musik am laufen
Welcher Spieltyp bist du: Casual, da erst wieder angefangen wieder etwas am reinfuchsen
Onlinezeiten: Unterschiedlich, arbeite im Schichtbetrieb.
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Viera
Main Klasse: Momentan noch Gelehrter, aber auf dem weg zum Weißmagier
Dislikes:-
Ziele im Spiel: ach einfach entspannt spaß haben
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich (RL)
Welche Rasse: egal
Main Klasse: auch egal xd
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Ne mach ich ja selber so, aber ist ein Pluspunkt wenn RL und IG übereinstimmt
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Tatsächlich geht es mir in 1. Linie um das Hochzeitsoutfit, wenn man sich sympathisch findet ist das selbstverständlich mega
hätte das selbe interesse wie du ( hauptsache wegen dem Outfit )
Wäre aber auf den Server Phoenix.
Hallo suche eine Partnerin
Bin 31 Jahre alt
Männlich
Server Shiva
Suche eine weibliche Spielerin mit eine weibliche Charakter auf Shiva!
Meine Onlinezeiten sind meist ab 22uhr Abends
Charaktername Castiel Shadowbringer
Bei Interesse für gemeinsame Abenteuer erleben im Spiel melde!
Partnerin für gemeinsame Abende und Kuscheleinheiten gesucht
Da es mich nun endlich auf Shiva verschlagen hat, ich dort schon eine Gilde habe suche ich aber noch die Zweisamkeit für ruhige Abende wo man einfach nur kuscheln oder quatschen kann.
Zu Mir: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...cter/18112738/
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein, wegen RL Freunden
Interessen: RPen, Glamour, Mount und Minions farmen, Familie und Freunde
Welcher Spieltyp bist du: ein gechillter und ruhiger Middle / Hard Core Spieler
Onlinezeiten: täglich von 19 - 1 Uhr, am Wochenende fast die ganze Zeit. Meine Static Tage sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 20:00 - 22:30 Uhr
Charakter Geschlecht: männlich
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Gelehrter & Schwarzmagier
Dislikes: Lügen, Stress, Stalken,
Ziele im Spiel: Alles auf 80 bringen, RPen und ne Partnerin für gemeinsame Ziele finden
Zur Partnerin
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: vorzugsweise Miqo'te, Au Ra geht auch
Main Klasse: egal :3
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? am liebsten wäre mir natürlich das gleiche Geschlecht wie der Char.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: am liebsten natürlich RP und viel Spaß und lustige Dinge erleben :3
Etc.: Ich und mein Kater sind 30 und sind ingame (Kev Ka) oder über Discord Feloc#1337 oder PSN Feloc erreichbar :3
Bei wem die Interesse geweckt wurde, bitte gerne melden :3
Last edited by Feloc; 09-22-2019 at 05:31 AM.
Einzigartige sucht Einzigartigen zum einzigartig sein? xD
Da ich hier nun eine Weile mitlesen und stöbere, versuche ich nun auch mal mein Glück
Da die mobile Version meinen Beitrag vermasselt hat und ich das nicht editieren kann, hier nochmal. xD
Einzigartige sucht Einzigartigen zum einzigartig sein? xD
Da ich hier nun eine Weile mitlesen und stöbere, versuche ich nun auch mal mein Glück x3
Server: Shiva
Weltentransfer: Ist doch heutzutage kaum noch notwendig, aber eher nein.
Interessen: Anime, Musik, Streaming, interessante Gespräche, viel mit angenehmen Menschen unternehmen ;3
Welcher Spieltyp bist du: kleiner Suchti, aber gehe die Dinge eher ruhig an - unter Druck zu spielen macht doch keinen Spaß xD
Onlinezeiten: je nach Schicht unterschiedlich, aber nur weil ich nicht inGame online bin, heißt das nicht, dass man nicht trotzdem sich unterhalten kann ;3 (z. B. über Discord o. Ä.)
Charakter Geschlecht: weiblich
Charakter Rasse: 猫 ;3 (Miqo'te)
Main Klasse: Astrologe & Tänzer
Dislikes: falsche Versprechungen, üble Nachrede, Lügen, falsche Sympathie, Druck & Stress
Ziele im Spiel: Alles auf 80 bringen ( ob das was wird.. XD), neue Freunde finden, Bekanntschaften schließen, andere bei Ihren Zielen unterstützen, evtl. mal in die RP Schiene schnuppern, einfach Spaß haben und das wunderbare Game genießen <3
Zum Gegenpart
Welches Geschlecht bevorzugt: männlich, weiblich ist aber auch kein Problem
Welche Rasse: egal, da alle toll sind <3
Main Klasse: ein großer starker Tank, der mit mir auf seinem weißen Streitross in den Sonnenuntergang reitet.... Quark, xD ist ebenfalls egal :P
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: natürlich nicht, habe ich auch oft gemacht x3
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: eine tolle neue Bekanntschaft, FREE-Teleport xD, auf alles, was die Zukunft bringt x3
Etc.: Ich bin eigtl. Immer über Discord (Hummel#4834) erreichbar oder falls online (Calcifer Hummel), dann inGame gerne auch dort
Das Wort zum Schluss:
Wubba Lubba Dub Dub! \o/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.