Results -9 to 0 of 39

Threaded View

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Also ich fand The Rising eigentlich sehr schön. Klar musste man nur ein paar mal hin und her laufen, aber es ging auch mehr um den Inhalt der Briefe und besonders der von 'meinem Minion' (aber auch von dem unbekannten Soldaten und div. andere) fand ich sehr ergreifend. Wenn man sich jedoch nur durchklickt bekommt man das allerdings nicht mit.
    auch das die Raids lang nicht mehr so close call wie DPS-meter haben die WIRKLICH close sind das 1 Tot schon dps probleme bringen könnte gibt es nicht mehr.
    auch sind die ganzen raid mechaniken nicht mehr darauf ausgelegt sind wie es früher mal war. in sachen schwierigkeit und das jeder 100% alles richtig machen musste. jetzt heißt es: einer tod? kein problem
    Also in der Regel reicht ein Fehler im Savage mitunter schon noch aus um die ganze Gruppe zu wipen. Auch E2S hatten wir jetzt letztens erst legen können, als wir die Mechaniken wirklich gut drauf hatten und keiner mehr starb. Aber vielleicht bist du auch in einer super-guten Raidgruppe die alle orange parsen und DPS-technisch einen Tod problemlos kompensieren können. Oder aber du hast noch überhaupt keinen Eden-Savage bisher gemacht, geschweige denn Ultimate, und weißt überhaupt nicht wovon du da schreibst. Logs von einem Kill gibt es unter deinem Charakternamen jedenfalls keinen.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 08-29-2019 at 07:48 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/