Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Lafylicious's Avatar
    Character
    Nel Tharion
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    erstmal vielen dank für die vielen und schnellen antworten

für mich steht auch die herausforderung im vordergrund, wie es auch von einigen anderen hier beschrieben wurde - natürlich kann gear wichtig sein, aber es ist nunmal so, dass mit neuem content altes gear weniger wertvoll ist... wie in jedem spiel ^.^

ich weiß jetzt ungefähr worauf ich hinarbeiten werde, bis dahin dauert es allerdings noch ein weilchen, möchte zumindest in jeder rolle 1 80er haben und da mir außer tank noch alles fehlt hab ich noch bisschen zu tun haha

ich freue mich aber, dass es einen gewissen progress-content gibt weil es für mich tlw schon so klang als würde es im endgame nurnoch darum gehen zu craften und die dailies zu machen.
    somit bin ich sehr froh hier gepostet zu haben, und danke euch allen nochmal
    (0)

Player
    RoyalBeef's Avatar
    Character
    Tiny Tina
    World
    Omega
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Lafylicious View Post
    für mich steht auch die herausforderung im vordergrund, wie es auch von einigen anderen hier beschrieben wurde - natürlich kann gear wichtig sein, aber es ist nunmal so, dass mit neuem content altes gear weniger wertvoll ist... wie in jedem spiel ^.^
    Ach, in Everquest gabs Epic Waffen mit unique procs und clickie Effekten, die waren für manche Klassen 2-3 Expansions lang BiS, und die Clicky Effekte sogar noch 5-6 Jahre später, sodass man das Teil immernoch in nem Quickslot hatte. Itemization is keineswegs in jedem Spiel so lieblos wie hier :P
    (1)