Results 1 to 3 of 3
    Player
    Finalgrave's Avatar
    Character
    Zoe Graves
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 76

Einsteiger sucht FG :>

Grüße liebe FF14 Spieler,

Ich suche zur Zeit eine neue FG zum spielen. Gerne auch einen Multigaming Clan da ich noch sehr viele andere Spiele nebenbei mit Freunden spiele (WoT ,Destiny2 ,ver.SinglePlayer).

Zu mir - Mein Name ist Chris und ich gehe unaufhaltsam auf die böse 4 vor meinem Alter zu ,meine Brötchen werden dank meiner Arbeit als Koch belegt (da ich selber die Arbeitspläne schreibe sind Spielzeiten variabel ).
    Meine Augen haben sich zum ersten mal im Jahr 1980 geöffnet und 6 Jahre später habe ich die Scheiße aus Mario Brothers auf meinem ersten NES rausgespielt . Seitdem treibe ich mich in allen möglichen Pixelwelten herum. Zuerst auf Konsole aber mittlerweile fast nur noch PC (auch wenn ich noch aus unerfindlichen Gründen Konsolen hier habe).

Ich spiele erst seit ca einem Monat FF14 und gewöhne mich gerade noch ein .
    Spielen würde ich bevorzugt Tanks und Range DD´s (BSW auf 80 und REV auf 76). Mein nächstes Ziel ist der Samurai/Redmage .
    Der Char "Zoe Graves" ist auf Shiva ,allerdings hätte ich auch kein grosses Problem damit auf einem anderen Server nochmal zu starten (Jetzt dürfte es weit schneller gehen als das erste Mal)

Mein System läuft natürlich stabil und mit meiner Leitung (50k Telekom) bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem TS / Discord Gespräch - dann Addet / PN me oder schreibt eure Fragen hier drunter.

Grüße Grave
    (0)

Player
    Betzybell's Avatar
    Character
    Ascardia Lyril
    World
    Odin
    Main Class
    Dancer Lv 83
    Hallo ist deine suche noch aktuell?
    Wir suchen auf Odin wieder nachen Leuten. Wir befinden uns zur Zeit im wieder Aufbau.
    Wenn du möchtest kannst du mich ja mal bei Discord adden und dann können wir schreiben/reden
    Lg Ascardia#5990
    (0)

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey Zoe ^^,

Wir "Ishgards Deadly Sins" sind eine Gemeinschaft bestehend aus 30 Mitspielern derzeit die ebenfalls auf Shiva ist.
    Durchschnittsalter liegt bei uns zwischen 25 und 40 (selbst 30) und sind eine Feierabend FG .
    Bei uns gibts immer wieder Events wie zb Mountfarms, Glamourruns, Schatzkarten etc.
    Falls man mal Hilfe beim Raiden braucht auch da können wir behilflich sein und erklären gerne die Mechaniken ^^ (FG Static Stand= Titania EX, Inoccence EX, Eden EX 2/4 down).
    Zwecks Kommunikation nutzten wir Discord und bieten desweiteren auch ein schönes M Haus an in den Lavenderbeeten 9/21 (bald hoffentlich L Haus), kannst und ja gern Besuchen kommen oder dich Ingame melden .

Mfg, Ikam Stark
    (0)