Grüße liebe FF14 Spieler,

Ich suche zur Zeit eine neue FG zum spielen. Gerne auch einen Multigaming Clan da ich noch sehr viele andere Spiele nebenbei mit Freunden spiele (WoT ,Destiny2 ,ver.SinglePlayer).

Zu mir - Mein Name ist Chris und ich gehe unaufhaltsam auf die böse 4 vor meinem Alter zu ,meine Brötchen werden dank meiner Arbeit als Koch belegt (da ich selber die Arbeitspläne schreibe sind Spielzeiten variabel ).
Meine Augen haben sich zum ersten mal im Jahr 1980 geöffnet und 6 Jahre später habe ich die Scheiße aus Mario Brothers auf meinem ersten NES rausgespielt . Seitdem treibe ich mich in allen möglichen Pixelwelten herum. Zuerst auf Konsole aber mittlerweile fast nur noch PC (auch wenn ich noch aus unerfindlichen Gründen Konsolen hier habe).

Ich spiele erst seit ca einem Monat FF14 und gewöhne mich gerade noch ein .
Spielen würde ich bevorzugt Tanks und Range DD´s (BSW auf 80 und REV auf 76). Mein nächstes Ziel ist der Samurai/Redmage .
Der Char "Zoe Graves" ist auf Shiva ,allerdings hätte ich auch kein grosses Problem damit auf einem anderen Server nochmal zu starten (Jetzt dürfte es weit schneller gehen als das erste Mal)

Mein System läuft natürlich stabil und mit meiner Leitung (50k Telekom) bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem TS / Discord Gespräch - dann Addet / PN me oder schreibt eure Fragen hier drunter.

Grüße Grave