Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 39
    Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Hat SE kein bock mehr?

Speziell auf die Events bezogen.

Wenn ich so zurück denke, das Halloween Event vor Jahren mal in Ul Dah,
    das Valentinsfest wo man zusammen durch ein Labyrinth mit teather durchlaufen musste.. das waren geile events woran man sich zurück erinnert und spaß hatte

jetzt sind die events nur noch "laufe hin und zurück 5 mal und du hast alles"
    auch das letzte sommer event war nur ein billiger abklatsch vom letzten jahr, deutlich verkürzt.

leider ist das inakzeptabel.. haben die da keine leute mehr für event planung? die sollten mal welche einstellen. das event jetzt grade ist einfach nur ein witz. und auch diese davor.

auch wenn es quasi sachen umsonst gibt ist das nicht FFXIV würdig..^^

auch das die Raids lang nicht mehr so close call wie DPS-meter haben die WIRKLICH close sind das 1 Tot schon dps probleme bringen könnte gibt es nicht mehr.
    auch sind die ganzen raid mechaniken nicht mehr darauf ausgelegt sind wie es früher mal war. in sachen schwierigkeit und das jeder 100% alles richtig machen musste. jetzt heißt es: einer tod? kein problem

da frage ich mich ob ihnen einfach nur die lust vergangen ist..^^ Ultimate ist doch bestes beispiel. ,,ihr wollt was schweres? macht das alte noch mal nur in einem boss"

nur meine meinung.
    (0)
    Last edited by Keicho; 08-29-2019 at 12:34 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Dude, die hatten genug mit dem Shadowbringers Launch zu tun, als dass man ein ganz neues Event progammieren könnte. Und The Rising war immer eher mau.

Warte mal die Events ab, wenn Ruhe eingekehrt ist. Halloween, Sternenlicht spätestens.

Edit: Nevermind, hab gesehen, wer du bist, dich interessieren die anderen nicht-mecker Meinungen ja nicht, whoops. I rest my case.
    (7)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    auch das die Raids lang nicht mehr so close call wie DPS-meter haben die WIRKLICH close sind das 1 Tot schon dps probleme bringen könnte gibt es nicht mehr.
    auch sind die ganzen raid mechaniken nicht mehr darauf ausgelegt sind wie es früher mal war. in sachen schwierigkeit und das jeder 100% alles richtig machen musste. jetzt heißt es: einer tod? kein problem

da frage ich mich ob ihnen einfach nur die lust vergangen ist..^^ Ultimate ist doch bestes beispiel. ,,ihr wollt was schweres? macht das alte noch mal nur in einem boss"

nur meine meinung.
    Meine Meinung ist, du labberst weiter nur bullshit ohne deine Meinung richtig begründen zu können. Beweise bitte, dass du Week 1 E4S gecleart hast oder jetzt nach 4 Wochen E4S down hast
    (2)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mit Minimalen item Level war Titan mit einen Tod nicht machbar Ausnahmen bestätigen die Regel, jetzt mit ilv 360+ sieht das alles anders aus aber würde auch gerne wissen wann der Thread Ersteller Titan gelegt hat
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich muss korrigieren: Man läuft ganz viele male hin und zurück und der sinn ist dass man die Producerdanksagungen erhält. Nur leider wissen das die wenigsten hier zu schätzen :S
    (4)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jup es ist schon nice... cool wäre es wenn man sie ingame wo notiert hätte... is schade wenn es im grunde gleich wieder weg is.

Und letztes Jahr war das Event mit dem instanzierten kampf oder?
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Am besten den Thread gleich wieder dichtmachen oder noch besser löschen.. steht eh genau das selbe drin wie im letzten...?

Oder war das net Keicho mit dem letzten "ff14 wird immer beschissener"-thread?

Zum Topic bevor sich jemand angegriffen fühlt weil nix zum topic drin steht:

Man kann es nicht jeden recht machen.. vllt gibs ja doch noch iwann nen ff14 classic..
    (0)
    Last edited by Ashinra; 08-29-2019 at 02:40 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Haha! Zuerst wollte ich fast schon was schreiben, aber dann kam wieder iwas mit Raid und musste mich fast einpinkeln vor lachen xD
    (5)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Meine Meinung ist, du labberst weiter nur bullshit ohne deine Meinung richtig begründen zu können. Beweise bitte, dass du Week 1 E4S gecleart hast oder jetzt nach 4 Wochen E4S down hast
    Meine... hellseherischen Fähigkeiten sagen mir, dass möglicherweise nichtmal Titania und Innocence liegen.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Mit Minimalen item Level war Titan mit einen Tod nicht machbar Ausnahmen bestätigen die Regel, jetzt mit ilv 360+ sieht das alles anders aus aber würde auch gerne wissen wann der Thread Ersteller Titan gelegt hat
    Laut logs hat er zumindest Titan normal am 20. August gelegt. Reicht das denn nicht um Ahnung von Savage zu haben? :O

Und richtige pros spielen natürlich ungesockelt, sonst wärs ja noch einfacher ..
    (1)
    Last edited by Duni; 08-29-2019 at 02:48 AM.
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast