Results 1 to 9 of 9
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Informationsstop seitens SE ?

Servus,

finde es irgentwie merkwürdig das wir mal fast garkeine Informationen mehr bekommen :/
    Hat es damit zu tun das wir jetzt bezahlen und wir nicht weiter bei Laune gehalten werden müssen ? Ich frage mich das halt da wir noch vor 3-5 Monaten alle 10-14 Tage einen Brief von Yoshi erhalten haben oder Sonstige informationen. Und nun die letzten 2 Briefe hatten eine Spanne von fast 25 Tagen. Die letzte Info die wir bekommen hatten wo ich mich errinern kann war das es bald eine neu Umfrage geben wird (mitte Januar).
    Will hier SE nicht anbrangern nur finde ich es schade das es nur noch so wenig zu ehrfahren gibt und wenns ne kleine Information ist müssen wir die uns meist ausm andern Forum rauskopieren. Mehr Informationen würde vlt auch mal das Forum wieder ein bisschen ankurbeln.SE leistet zwar gute Arbeit aber uns so im Regen stehen zu lassen finde ich ein bisschen Schade.
    (12)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wohin sollte der Link führen ?^^
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ganz ehrlich? Wieso so ein Thread? Es gab auch in der kostenlose Phase immer mal wieder einen längeren Zeitraum vor allen nach einen Patch wo es überhaupt keine Infos gab. Und wenn ich mir unser deutsches Forum anschaue dann sind da eben auch kaum fragen offen. Und das was offen ist wird doch beantwortet.

Klar wäre es schöner wenn es News geben würde aber manchmal braucht es nun mal Zeit und immer wieder nach zu haken bringt da auch nichts. Nichts desto trotz es sollte ja mitte Januar noch ne Umfrage kommen, auch denke ich das wir gegen ende Januar wieder viele neue Infos bekommen zum Job System und den neuen Inhalten zu 1.21. Und bis es soweit ist einfach ein wenig die Zeit vertreiben
    (2)

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Tja, dann müssen wir eben mehr fragen stellen. Mal sehen... ok, hier habe ich welche, der sich um Inhalt handeln.

Ishgard. Ist es jetzt für ganz anfang version 2.0 geplannt, oder ein bisschen später danach (oder früher, welch spitze wäre)?

Mor Dhona. Wird es noch inhalt geben der in Mor Dhona statt findet zwischen jetzt und version 2.0?

Wo werden sich die nächsten Dungeons befinden? Dzemael ist in Coerthas, Toto-Rak ist im Finsterwald. Thanalan vielleicht?
    (6)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Catapult View Post

Ishgard. Ist es jetzt für ganz anfang version 2.0 geplannt, oder ein bisschen später danach (oder früher, welch spitze wäre)?
    Ishgard ist für 2.0 geplant.

Quote Originally Posted by Catapult View Post

Wo werden sich die nächsten Dungeons befinden? Dzemael ist in Coerthas, Toto-Rak ist im Finsterwald. Thanalan vielleicht?
    Sie werden sich im Thanalan und in Coerthas befinden.
    (9)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wieso wird eigentlich La Noscea aussen vor gelassen? Wäre es nicht wichtiger die gegenden um Limsa und Gridania weiter zu stärken damit sich alles weiter verläuft? Ich mein der öffentliche Dungeon in La Noscea zieht eh kaum Leute an weil man viel zu schnell lvlt.
    (3)

8. 01-17-2012 11:57 AM
    Reason
    war nen ueberfluessiger post~ wird zeit das meine crysta ankommen!

Player
    Catapult's Avatar
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ishgard ist für 2.0 geplant.

Sie werden sich im Thanalan und in Coerthas befinden.
    Danke, Sasu!
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich habe die Diskussion zum Thema Goobbue in diesen Thread verschoben.
    (0)