Results -9 to 0 of 18

Threaded View

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also irgendwie verstehe ich euch nicht.
    Wenn es euch zu lange dauert, schaltet doch ab und vergnügt euch z.B. mit eurer Frau/Mann oder was auch immer
    Das alles liest sich hier als wenn ihr gesteinigt werdet, wenn ihr ein gewisses Pensum im Spiel nicht abarbeiten könnt.
    Bekommt ihr keinen Pudding nach dem essen wenn ihr nicht 110% der Aufgaben abarbeitet?

Man kann abschalten und seine Zeit auch anderweitig nutzen, habe ich gestern auch gemacht, und ich lebe noch
    Man kann aber auch seine Zeit effizient nutzen, Zufallsinhalte in FF laufen UND sich mit Frau/Familie was auch immer im RL vergnügen wenn man nicht mit kompletten volltrottel in die Gruppe kommt die nicht in der Lage sind 3 Tasten richtig zu drücken und dadurch geplante 10 minuten in 2 Stunden Sinnlosigkeit verwandeln.

Es geht halt darum das es nicht nötig ist so lange dafür zu brauchen. Sicher wär ich an dem Abend so oder so gleichlange online gewesen, nur hätte ich dann gerne andere, relevantere oder spaßigere Sachen gemacht als meine gesamte Spielzeit an diesem Tag mit irgendwelchen Gruppen an den einfachsten Inhalten zu wipen. Die 40 Minuten für Alli-Raid wären mir egal, die Plan ich auch ein in meine Daily-Zeit doch leider werden aus diesen 40 Minuten in den höheren Inhalten halt meist auch schnell 120+ Minuten weil viele Leute einfach nicht in der Lage sind einfache Mechaniken zu spielen oder den Chat zu lesen wenn man die Fehler eh schon aufdeckt.
    (0)
    Last edited by Exitos; 08-21-2019 at 05:00 PM.