Hatte wohl noch Reste in der Tasche und dachte sich "bevor´s gammelt..."![]()
Hatte wohl noch Reste in der Tasche und dachte sich "bevor´s gammelt..."![]()
Hab letztens auch nem Kumpel erklärt, dass beim Rotmagier ra ein Aoe ist und kein Single Target ... "Boah echt jetz?"""

Das ist aber auch nur ne faule Ausrede. Wenn man mal die skillbeschreibungen lesen würde, wäre das offensichtlich.
MfG Mira

Du erwartest wirklich so viel von deinen Mitspielern? Ich mache schon drei Kreuze wenn sie nicht wie ne Fliege gegen Wände laufen und dann 10min daran hängen bleiben.
Die letzten Tage im Deppenbingo bei den Dailys waren die schlimmsten, die ich bisher je erlebt habe.
Alles was mehr als 3 Skills findet, zählt für mich jetzt schon fast als ESports-Anwerber.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
War gestern in Halatali Schwer.
Der Run startete und der Tank machte den üblichen Big Pull. Obwohl die DDs ganz guten Schaden machten und der Tank auch seine CDs nutzte, hat er die ganze Zeit über übelst aufs Maul bekommen. Ich hatte wirklich Probleme damit, ihn am Leben zu halten. Nachdem alle Adds tot waren, ging es weiter mit dem nächsten Big Pull. Wieder machten die DDs guten dps und der Tank zog seine DDs, aber dennoch sind die LP von dem Typen die ganze Zeit über wie ein Flummi von Vollheilung auf fast Tod gesprungen. Und obwohl er dieses Mal sogar Heiliger Boden nutzte, half alles nichts und er krepierte mir.
Als uns alle Adds getötet haben,war es nun Zeit mir sein Gear genauer anzuschauen und habe ihn prompt gebeten, weniger zu Pullen, wenn er neben seiner Waffe und dem Schild nur zwei(!) weitere Teile insgesamt trug.
Er selber hat daran wohl gar nicht mehr gedacht, sich entschuldigt und das restliche Gear angezogen. Schien ihm zurecht mega peinlich zu sein. Aber immerhin konnten wir danach die Ini in Ruhe zu Ende bringen und auch die Heilung der Big Pulls war von nun an gar kein Problem mehr.
----------------------------
Wäre der Heiler von gestern ein deutscher Spieler gewesen, hätte so in etwa seine Horrorstory wohl sein können. Mit mir als Tank, der mit nur 2 Gearteilen (wollte nur nen 50er Dungeon haben^^#) in die Ini kam und sich nicht wieder komplett ankleidete, zog der arme Kerl nicht gerade das große Los.
Tut mir echt Leid deswegen!
Aber ich finde, ich kann auch mal ruhig schreiben, wenn ich Kacke baue, denn im Meckern über andere bin ich ja ebenfalls gern dabei^^
Last edited by Neowikinger; 08-22-2019 at 10:51 PM.

Immer diese Leute, die Ihr Gear vor Dungeons ablegen müssen... ¯\_(ツ)_/¯ gaaaanz gaaaaaaanz schlimme Menschen....*Ironie off*
Wenn du dir schon was von mir abguckst, machs pls richtig. Das fällt sonst irgendwann mal auf mich zurück XD
Kannst froh sein, dass der Heiler keinen nervösen Kick-Finger hatte :P
Du hast nur gesagt "Gear ausziehen, für Low Inhalte". Es hieß niemals, dass ich das auch wieder anziehen muss. Also ist es am Ende deine Schuld! Ganz allein deine Schuld!!!!!!!
Aber ja, ich hatte Glück^^# Wobei der Kick dann auch voll berechtigt gewesen wäre^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote