Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lama's Avatar
    Character
    Shoshoni Shoni
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80

Schockschlag BLM Skill Ramuh

Hallo,

bitte überprüft doch mal den Skill Schockschlag beim BLM den es bei Götterdämmerung/Zenit der Götter Ramuh geben soll.

Ich und ein Freund wollten uns die BLM Skills holen. Ganz klar möchte man vllt irgendwann alle.
    Als Teilgruppe in Götterdämmerung Ramuh rein. Ich war DD und er BLU und beim fünften Durchgang hat er den Skill gelernt. Nun haben wir die Rollen getauscht und mein BLM sollte ihn lernen. Also das selbe Spiel von vorn. Es ist jetzt eine Woche mit täglich 3 Stunden am Stück farmen her und mein Char lernt den Skill einfach nicht. Bei keinem Primae hat es so lang gedauert. Wir haben uns dann auch andere BLM zur Hilfe geholt aber der Skill möchte nicht gelernt werden. Kann ich ihn nicht mehr lernen weil vllt er schon gelernt wurde jedoch nicht in meinem Buch angezeigt wird? Das geht langsam an die Nerven und es macht überhaupt keinen Spaß. Bitte überprüft das. Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben aber dort bekam ich nur die Antwort das man dadurch den Spielspaß fördert und das Zusammenarbeiten von Spielern. Zusammenarbeit in aller Ehre aber irgenwann ist auch genug. Bitte prüft das.

LG Shoni
    (0)
    Last edited by Lama; 08-11-2019 at 11:16 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Lama View Post
    BLM Skills
    Für einen Moment war ich irritiert, seid wann der Blackmage (BLM) skills lernen kann, bis der Groschen gefallen ist.... du meinst den Bluemage (BLU)....

Das lernen der Spells kann dauern.... ist leider so und es soll nun mal eine Lückenfüller-Beschäftigungsein. Bei einigen Spells saß ich auch lange dran. Die besten erfolgschancen hat man, wenn man es mit mehreren BLU's macht, denn lernt es einer aus der Gruppe, lernen auch alle anderen, die am Leben sind.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Lama's Avatar
    Character
    Shoshoni Shoni
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Dass das fdauert ist mir schon klar aber nicht so lange zumal alle anderen Skills nach ein paar Runs gelernt waren... und ja auch den Plan mit mehreren anderen Blaumagiern haben wir gemacht und alle finden das kommisch. Es kann doch ruhig mal geprüft werden. und bitte sagt mir nicht das es einfach nur lange dauert weil die Chance zu klein ist oder so. Irgendwann ist auch mal genug.
    (0)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Guten Morgen Lama,

Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme damit hast die Fähigkeit von Ramuh zu erlernen. Leider ist es ein Zufallsprinzip, ob du die Fähigkeit lernst oder nicht. Manche lernen die Fähigkeiten beim ersten Versuch und bei dauert dies leider länger.
    Wir Game master haben leider keinen Einfluss auf den RNG und ich würde dich gerne ermutigen es immer wieder Mal zu versuchen.

Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber dies ist sehr sicher kein Fehler im Spiel. Aufgrunddessen verschiebe ich diesen Thread in das entsprechende Unterforum.

Viel Grüße

GM Llyraedes
    (0)

Tags for this Thread