Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast
Results 131 to 140 of 142
    Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Wird es in Zukunft weniger Ladebildschirme geben und werden die bestehenden entfernt?

Denn das nimmt in FF14 wirklich echt Überhand. Alleine die Hauptstädte sind durch Ladebildschirme geteilt und auch muss man durch einen Ladebildschirm durch wenn man viele Gebäude betreten will.

Danke und Grüße
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich entschuldige mich im Vorfeld, wenn es genau die gleiche Frage schon gibt. Aber 14 Seiten schaue ich nicht ernsthaft nach. ^^

----

Es gibt ja die Bereitschaftsanfrage, ob man einen Video aufnehmen möchte.

Also gibt es diverse Möglichkeiten, um noch andere Dinge zu machen.

----

Und zwar geht es ums Hauptszenario. Bei aller Respekt. Die Story ist gut und schön, die beiden Inhalte auch total wichtig. Aber zu 99% treffe ich immer auf eine Gruppe, die schon in Sb oder ShB sind. Ich denke, vielen geht es genauso.

Daher wäre mein Vorschlag, ob man am Anfang des Inhalts eine "Skipbereitschaftsanfrage" machen könnte? Heißt auf gut deutsch, wenn alle 8 Spieler auf ja klicken, dass man die Videos überspringen kann. Wenn einer auf nein drückt, dann ist das so. Aber wenn 8 von 8 auf ja klicken, ist es schon ein Zeichen, dass die schnell wie möglich diesen Inhalt beenden wollen.

Zwar, kann man etwas afk sein, Kleinigkeiten in der Bude erledigen (was nur hauptsächlich im Innenbereich von statten gehen kann), aber das ist der reinste abfuck.
    (0)

Player
    Fraig's Avatar
    Character
    Fraig Rihll
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Wird es möglich sein das Neulinge die Hauptszenario Dungeons per Trust system(rng Npcs) machen? So können sie sich in ruhe die sequenzen angucken und beim daylie laufen wird man auch nicht mehr einschlafen 2 probleme gelöst!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fraig View Post
    Wird es möglich sein das Neulinge die Hauptszenario Dungeons per Trust system(rng Npcs) machen? So können sie sich in ruhe die sequenzen angucken und beim daylie laufen wird man auch nicht mehr einschlafen 2 probleme gelöst!
    Neulinge können sich schon jetzt gemütlich die CS ansehen im Hauptszenario, das scippen ist schon seit geraumer Zeit nichtmehr möglich.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Euch ist schon bewusst, dass Hauptszenario nur so krasse Belohnungen hat, eben weil die Cutscenes da sind? Werden sie übersprungen, werden die Poesie-Steine sicher auf 100 zurückgesetzt und von den EXP her wird es auch nicht lohnen.

Und bei so einer Anfrage wird eben der eine, der nein klickt, bedrängt oder gekickt. Wurde früher schon mit denen gemacht, die nicht skippen wollten.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Euch ist schon bewusst, dass Hauptszenario nur so krasse Belohnungen hat, eben weil die Cutscenes da sind? Werden sie übersprungen, werden die Poesie-Steine sicher auf 100 zurückgesetzt und von den EXP her wird es auch nicht lohnen.

Und bei so einer Anfrage wird eben der eine, der nein klickt, bedrängt oder gekickt. Wurde früher schon mit denen gemacht, die nicht skippen wollten.
    Dessen ist mir bewusst.

Dann halt eine anynome Anfrage. ^^

Wenn aber wirklich alle 8 keine Neulinge sind, ist das zum Kotzen, die ganze Cutszenen anzuschauen. Und scheiß auf EXP. Die paar mehr machen auch nicht aus.

Es ist einfach nervig, jeden Tag diese scheiße Cutszene anzuschauen. Und damit bin ich nicht alleine.

Lösung muss her. Ist mir egal wie.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Schnipp schnapp
    Wenn dich der Inhalt nervt, mach ihn einfach nicht?!
    Wo ist das Problem

Kannst auch 2x 20min den aktuellen Leveldungeon rennen, kommt auf das selbe hinaus.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Lösung muss her. Ist mir egal wie.
    Wenn dir die EXP egal sind, hast du doch die Lösung, einfach nicht mehr reingehen Viele machen eben das Hauptszenario nur weil es da extrem viele EXP gibt. Habe sie ihre Klassen oben, wird der Inhalt wieder tot sein, wie damals bevor man auf das skippen der CS umgestellt hatte.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sekorhex's Avatar
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wird in Zukunft Lodestone so weit erweitert, dass man alle infos von mobs, items usw kriegen kann? (WoWhead für World of Warcraft)

Wird es die möglichkeit geben das Hauptszenario zu skippen, wenn alle in der Gruppe es schon durch haben?
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn dich der Inhalt nervt, mach ihn einfach nicht?!
    Wo ist das Problem

Kannst auch 2x 20min den aktuellen Leveldungeon rennen, kommt auf das selbe hinaus.
    Ach und deswegen darf man keine Änderungen vorschlagen? Meinste warum viele kein Hauptszenario machen, aber machen würden. ^^ Eine Stunde mit einer Dailie Dungeon rumzuhängen ist nervig.

----------

Und alleine wegen 600 / 700 Poesie Steinen lohnt sich der Inhalt. Um schon auf Robhen zu antworten.
    (0)

Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast