Originally Posted by
Kaiserdrache
2. Projektionsplatten lassen sich nicht an den Job verknüpfen, jedenfalls hab ich kein Weg gefunden zm das tun zu koenn, das heisst man kann sich zwar toll 15 Styles abspeichern zum Vorteil zu diesen kostenfrei jederzeit wechseln zu koennen, es passiert jedoch nicht automatisch von selbst beim Wechseln der Klassen, wie es sinnvoll wäre -nein man muss jededs Mal die Platte die man nutzen will erst manuell auswählen übers Menü, um auf den gespeicherten Style zu wechseln und das ist erstens sehr nervtötend jeded Mal machen zu müssen, und zweitens reduziert es nicht wie mein Vorschlag den Inventarclutter im Arsenal so effizient, eben weil der nervige Beigeschmack da ist jedes Mal manuell es ändern zu müssen, nur damit im Moment wo ich z.b von Krieger auf Fischer wechsle, mein Fischer auch so aussieht, wie er soll, was es derzeit nicht tut weils zwischen Jobs und Projektionsplatten keine Verbindung gibt, und selbst wenn doch besteht weiterhin das Problem des 15er-Limits und das es mehr Klassen gibt als Plattenbexistieren können, da ist mein Vorschlag schlichtweg durchdachter, es erforderrt dies Plattensystem nämlich erst garnicht