Und leider meinte Kelly dann, dass man auf das eine Ding da nicht drücken soll. :3
Grüße

Ich wurde letztens aus einer PF Gruppe für Titania Ex farm gekickt, weil ein "Kumpel" des Gruppenleiters farmen will und er ebenfalls Dragoon ist.
Wenigstens war die Gruppe für mich für 3-4 Runs gut. xD Davor wurde schon ein Heiler und ein anderer DD gekickt, da hat dann jemand anders Lead bekommen, und seine Freunde reingeholt.
Die anderen beiden wurden völlig ohne Nachricht gekickt, bei mir kam wenigstens ein "Sry ein Freund kommt rein er ist auch Dragoon".
Solche sachen gibts halt und Spieler machen halt was sie wollen^^ auch wenn ich da ebenfalls ziemlich sprachlos und plötzlich ohne Gruppe da stand. :'/ ^^
Nach einigen Minuten "abreagieren" kommt man drüber weg .. gibt ja noch andere Gruppen.
Last edited by Hurricane; 08-02-2019 at 05:49 PM.

Limojunge, erklär uns nochmal, wie die Blocklist funktioniert!! Danke!![]()
Würde mal sagen das zeigt zu was die Community in FFXIV geworden ist.
Früher hatte man solche Leute nie gehabt. Die kamen doch alle von BDO/WOW/BnS oder sonstige spiele.
Da will mir mal jmd sagen ich habe nicht recht.
Ist zwar schön zu sehen das Square mehr Geld bekommt, das Spiel mehr Aufmerksamkeit. aber zu welchem Preis? Mir gefällts nicht.
Und das war nur ein kleiner ausschnitt des Verlaufes.
Das können wohl auch nur Leute die Aktiv im lvl 50er bereich damals mit gespielt haben sehen. Mit lvl 60 ging es noch, aber ab lvl 70 ging es nur noch den Bach runter. Meiner Meinung nach. Leute die nicht von Anfang an mit spielten würden wohl sagen was für'n müll ich hier laber.
FFXIV war damals so ein schönes Spiel, dass ausgewogen war zwischen Schwierigkeit und der netten Community. Man bekam Hilfe, Sie waren geduldig, auch nach 4 Stunden nur wipen ohne erfolg versuchte man es bei den nächsten Raid Tagen einfach weiter.
Heut zu Tage wird man wohl sogar schräg angeguckt wenn man verreckt oder etwas nicht auf Anhieb klappt.
Last edited by Keicho; 08-04-2019 at 04:44 AM.
Das hast du in Limsa jeden Tag und schon seit gut 6 Jahren. Worüber beschwerst du dich? Dass das jetzt vllt. ein anderer Ort ist, wo so etwas geschrieben wird oder dass die dich nicht gefragt haben, ob du auch mitmachen möchtest?
Hab ich und dennoch ist das was du von dir abgibst, absoluter Unsinn.
Last edited by Neowikinger; 08-04-2019 at 04:32 AM.

Wenn es dir nicht mehr gefällt, steht dir frei, einfach nicht mehr zu spielen. Oder den Chat zu deaktivieren...
Auch seit Anfang an und ich meine wirklich Anfang, also 1.0, dabei. Und wenn es nicht Limsa war, wurde in Mor Dhona rumgeshoutet und "Mist" gemach...... Wenn du wirklich so sehr angenervt bist, mach eine Pause......... und nimm endlich die Retrobrille ab........ Viele der Dinge die du aufzählst gab es früher auch schon.... Aber wenn man mit Scheuklappen zu dieser Zeit durchs Spiel gelaufen ist, hat man das natürlich nicht mitbekommen.....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote