Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 82
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wäre echt mal langsam angebracht die Kickfunktion ^^
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich kenne einige Linkshells die schon eine 2. oder 3. aufmachen mussten. Nicht weil sie so viele sind, sondern weil sie FFXIV treu sind. Paradox nicht?

Beispiel: Der LS existiert seit der Beta und damals hatte man um die 70 oder 80 Mitglieder, mit der Zeit füllten sich die Reihen und man musste einen 2. aufmachen wegen dem Limit. Dann kam die große Abwanderung und viele kamen einfach nicht mehr online. Man hat also einen halbtoten LS und kann ihn kaum noch verwalten! Gegen Ende hin stabilisierten sich die Mitgliederzahlen und es kamen mit den letzten 2 Patches sogar einige dazu. Man macht also wieder einen neuen LS auf einfach nur weil die Verwaltung der "alten" zu viel Aufwand darstellt (es gibt keinerlei Chatkommandos und man musste immer zwischen denen hin und her wechseln nur zum Chaten) in dem man dann alle aktiven Spieler hinein gibt.

Solche Beispiele sind natürlich von Server zu Server verschieden und mal mehr und mal weniger "ähnlich" aber im Kern trifft es das ganz gut.

Wenn man wenigstens Chaten könnte ohne immer wechseln zu müssen könnte man ja noch damit leben, aber so wie jetzt geht es einfach nicht für lange! Die Forderung gibt es schon sehr lange... /ls1 text, /ls2 text,...
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich will das Thema einfach nochmal pushen. Da wir ja nun Bezahlen und es tatsächlich leute geben soll die jetzt nicht mehr spielen wollen aber noch in einer LS sind, wird es langsam aber sicher Zeit das eine Kickfunktion gibt für offline Mitglieder.

Gibt es hierzu neue informationen? Ab wann können wir damit rechnen ?
    (4)

Player
    Skinwalker's Avatar
    Character
    Latura Skinwalker
    World
    Hyperion
    Main Class
    Miner Lv 50
    Ich bump hier einfach mal mit, weil ich das sehr wichtig finde, das das jetzt auch mal eingeführt wird. Eine Kick Funktion und eine /lsmes wären für den Anfang schon ausreichend !
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wirds bestimmt auch erst mit 2.0 geben :P
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich weiß, dass euch das Thema sehr wichtig ist aber Priorität hat momentan die Anpassung/Überarbeitung der Server.
    (4)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ne sry tut mir leid. Mein verständnis schwindet so langsam dahin was dieses thema angeht. Ich vertshe ja das es seit release viel zu tun gab für die verschiedensten entwicklungs teams. Aber so langsam aber sicher nimmt das ganze wahnwitzige züge.

Das die Kontaktkreise eine generelle überholung braucht ist ja jeden bekannt aber das was die Com am meisten fordert in diesen bereich ist nun mal diese kleine Kick funktion. Selbst wenn diese nur provisorisch wäre. Dafür sollte man doch mal 1 Team abstellen können um diese einzbauen. Man redet immer von Gemeinschaft und allen aber wirklich was getan für die Gemeinschaft wird nicht im Bezug auf die Kontaktkreise. Sry aber mein Verständnis schwindet so langsam dahin. Dennman hat ja auch Zeit anderen Krimskrams einzubauen
    (3)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich weiß, dass euch das Thema sehr wichtig ist aber Priorität hat momentan die Anpassung/Überarbeitung der Server.
    Kann man daraus schließen, dass das Problem mit den Server Delays endlich angegangen wird?
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    SE macht sich ehrlich gesagt damit lächerlich. Eine mini poplige Kickfunktion in 1 1/2 nicht auf die Reihe bekommen ? WTF ?
    Und dann jetzt hier mit ner Antwort zu kommen das sie an den Servern arbeiten...... Das ist ne mini funktion wir wollen keinen neuen Conten !
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    SE macht sich ehrlich gesagt damit lächerlich. Eine mini poplige Kickfunktion in 1 1/2 nicht auf die Reihe bekommen ? WTF ?
    Und dann jetzt hier mit ner Antwort zu kommen das sie an den Servern arbeiten...... Das ist ne mini funktion wir wollen keinen neuen Conten !
    Dem kann ich nur zustimmen.

Ich bin zwar kein Leader, aber soweit ich weiß gibt es schon eine Kickfunktion. Das Problem dabei ist doch nur dass die Spieler online sein müssen, und in der Nähe des Leaders.

Also müsste man eigentlich nur die Abfrage, ob ein Spieler online bzw. in der Nähe ist, aus der bestehenden Kickfunktion herausnehmen und alle wären erstmal glücklich.

Auch wenn die meisten Programmierer zur Zeit wahrscheinlich an V2.0 arbeiten, sollte sich doch jemand finden der das implementiert.

Ich sehe die Kickfunktion nicht als Feature, sondern meiner Meinung nach hat die bestehende Kickfunktion einen Fehler. Welcher jetzt schon seit Beginn besteht und nicht gelöst wurde.

Wenn ein Spieler nicht bezahlt wird er deaktiviert. Warum soll er denn dann nicht auch aus einer LS geworfen werden können?

Für mich unverständlich.
    Vor allem im Hinblick auf den Programmieraufwand und der Anzah der Personen die sich so etwas wünschen.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast