Am 7. August ist es soweit :O
Feuermondreigen 2019
Es gibt ein PLANSCHBECKEN \^^/
edit: Ach verdammt, da fehlt ein "d" im Titel... warum kann ich das nicht korrigieren? D:
Am 7. August ist es soweit :O
Feuermondreigen 2019
Es gibt ein PLANSCHBECKEN \^^/
edit: Ach verdammt, da fehlt ein "d" im Titel... warum kann ich das nicht korrigieren? D:
Last edited by Tint; 07-31-2019 at 06:02 PM.
Beste! \o/
Ich brauch das Planschbecken D:
Aber denkt daran für Lala nur unter Aufsicht :3
Sieht aber wirklich nett aus, ich wünschte ich hätte noch platz im garten >_>
Gibt es für die kleinen Falafel auch Schwimmflügel?Ansonsten kann man die sicherlich mit einem Angel-Skill wieder herausfischen 8)
Coole Sache, freu ich mich schon drauf! Danke für's Posten^^
Womit man das wohl anständig clippen kann, damit man den hässlichen Rand nicht sieht *grübel*
Aber coole Sache, ich brauch das Teil, damit lässt sich sicherlich einiges anfangen
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Bei unserer Gilde steht demnächst eh eine Neuausrichtung des Gartens an. Und war ja klar, dass die "Kinder" was zum Planschen brauchen X'D Fehlt nur noch ne Hüpfburg.
Mal schauen wie das Outfit letztendlich aussieht, aber ich finde die Belohnungen wieder sehr schön dieses Jahr =3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.