Page 218 of 256 FirstFirst ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 ... LastLast
Results 2,171 to 2,180 of 2560
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Mal eine etwas andere Horrorstory:

Ich war mit einer Gruppe in Titania EX und hab versucht ihnen beim kill zu helfen. Nach 7 mal scheitern bei der Add-Phase hab ich gemerkt dass meine Konzentration nachlässt und ich auch keinen Bock mehr hatte. Also "last run 4 me".

Kampf lief ganz okay bis zum ersten Tankbuster. Tankbuster-Cast läuft, ich will dem Tank noch nen Instant HoT geben (war Ast in Noct Stance), verklicke mich und drücke auf "Rettung".

Für alle die es nicht wussten: Ja der Tankbuster cleaved. Dadurch dass ich den Tank zu uns gezogen hatte, drehte sich Titania um und hat 6/8 Leute gekillt.

Ich hab mich entschuldigt und dann noch einen richtigen letzten Run drangehängt.

Aber sich in so einem Moment zu verklickern ist echt der Horror ^^
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Also ich bin momentan auf Kriegsfuß mit dem Gunbreaker „Oh-Shit-Skill“.
    Gestern im Dungeon, Tank pullt, ich mach Damage, dementsprechend dropt der Tank halt bissl. Hab ihm halt so bei 6-7k ne Benediktion gedrückt, Gunbreaker zieht seinen Skill, wieder 1 HP... keine anderen CDs mehr.. da verballerst unnötig Heilung bei dem Schwachsinn
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Meteoritenfall ist halt auch so nen eigentlich guter Skill, wenn die Absprache da ist.
    Random halt mit Makro versehen, damit der Heal bescheid weiß.
    Hat er in dem Fall wahrscheinlich gezogen nachdem du Benediktion gecastet hast, mit ner Sekunde Verzögerung aus Angst xD

Aber ja, ohne Absprache ist der Skill ein bisschen heikel - so wie beim DRK halt auch \o/
    (0)

Player
    Muuhnkin's Avatar
    Character
    Muuhnkin Vairemont
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Vorn paar Tagen erst wieder gehabt:
    Mal schnell ein paar inno ex runs fürn FC Kollegen machen... Erste run war noch ok, tank in Ordnung und die dds auch, mount gedropt, ein dd + tank raus. Neuer Tank, neuer dd. Der dd meinte in allem drin zu stehen, und der Tank.....
    Erste tankbuster geht auf unsren FC tank, alles super, der neue Tank spottet, tankbuster, tot.
    Hab mir noch so gedacht: hmm eigentlich hab ich ihn vor den tb noch auf 100% gezogen. Kam der erste flame "heal?".
    Ich mir unsicher gewesen ob er was gezogen hat oder nicht und unsren FC tank im ts gefragt, der meinte auch der andere Tank hätte ne 150k Schelle kassiert.
    Wir ihn wieder hingestellt nächster tb wieder tot, wieder flame. Ich und der andere heal schon mal ne tank rez rota ausgemacht xD in der add Phase lief sein add natürlich auch freudig in der Gruppe rum und hatte aggro auf alles außer besagtem tank.

Mit Mühe und Not Ham wir noch den kill gemacht und den Tank danach rausgeschmissen xD

War natürlich nen DRK und bestätigte eigentlich nur die Meinung die ich von den meisten DRKs hab, sie können nich Tanken und meinen alles besser zu wissen.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Da frage ich mich mit welchem gear oder wie vielen verwundbarkeits stacks der Tank rumgelaufen ist.

Bei 150k dmg hilft auch kein CD mehr.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Muuhnkin View Post
    War natürlich nen DRK und bestätigte eigentlich nur die Meinung die ich von den meisten DRKs hab, sie können nich Tanken und meinen alles besser zu wissen.
    Na na na... jetzt mal nicht direkt verallgemeinern hier. Ich glaube du hast einfach Pech gehabt, und wenn du Tank Pfeifen hattest, dann waren es halt zufällig gerade DRKs. In der Regel kann man aber sagen das es egal ist... hab auch schon genug Krieger, Palas und Gunbreaker gesehen die komplett am versagen waren.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Muuhnkin View Post
    Ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ich genug DRKs kenne, die nicht wie kopflose Hühner durch die Abschnitte hechten. :P Ist aber auch immer Empfindungssache.

Bei mir sind es als Heiler eher DDs die negativ auffallen als Tanks, spiele ich DD sinds auch mal die einen oder anderen Heiler die zicken. Das Schlimme ist, ich kann es verstehen :x I am sry, wenn ich dem Einen oder Anderen schon mal die Nerven geraubt habt.
    (1)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Derzeit gibt es vermehrt so eine Unart, dass "Tanks" 3 Trashgruppen auf einmal pullen und dann so eins auf die F***e bekommen, dass sie pro Sekunde 2/3 ihrer HP verlieren. Das gegenzuheilen ist nur so halbwegs mit CDs möglich. Nur wehe wenn man selbst Ziel einer AoE-Attack wird. Dann hat man die Wahl, den AoE zu fressen und hoffen, dass man den überlebt. Oder rauszulaufen und womöglich gibt es dann einen Wipe weil der "Tank" umfällt.

Dass Tanks einfach mal so AoE-Aggro aufbauen können ist ein kompletter Design-Fail, IMHO.

Grüße
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist aber nicht derzeit eine "Unart" XD und den meisten Dungeons ist das total normal, damit man schneller durch ist. Schießlich können jetzt auch alle DDs vernünftigen AoE Damage machen. Natürlich gibt es genug Tanks, die nicht für solche Pulls geeignet sind, ob jetzt vom spierlerischen oder Equipemaßig her und es trotzdem tun ^^.

Und vorm Addon konnten Tanks auch schnell AoE Hate aufbauen, zumindest die, die wussten was sie taten.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Derzeit gibt es vermehrt so eine Unart, dass "Tanks" 3 Trashgruppen auf einmal pullen und dann so eins auf die F***e bekommen, dass sie pro Sekunde 2/3 ihrer HP verlieren. Das gegenzuheilen ist nur so halbwegs mit CDs möglich. Nur wehe wenn man selbst Ziel einer AoE-Attack wird. Dann hat man die Wahl, den AoE zu fressen und hoffen, dass man den überlebt. Oder rauszulaufen und womöglich gibt es dann einen Wipe weil der "Tank" umfällt.

Dass Tanks einfach mal so AoE-Aggro aufbauen können ist ein kompletter Design-Fail, IMHO.

Grüße
    Das sind dann oftmals Tanks, die ein schlechtes CD Management besitzen. Gibt genug, die nach dem Motto "Wenn ich alle CDs fast zeitgleich aktiviere, mache ich alles richtig" spielen. Des Weiteren ist es jetzt aber auch als Heiler nicht mehr ausreichend, wenn man einfach nur stumpf seine Heilung benutzt, wie viele das tun. Man muss eben auch gucken, welche Fähigkeiten man hat und wie man die miteinander kombinieren kann.

Habe erst neulich im 73er nen 80er Scholar gehabt, der ohne Sinn und Verstand Adlospreads durchführte, sobald der Skill ready war und nicht einmal die Feenskills nutzte.
    (1)

Page 218 of 256 FirstFirst ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 ... LastLast

Tags for this Thread